Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

nen freund von mir hat sich letzte tage den hintern rasiert UND sich dabei in die kimme geschnitten

der darf da jetzt jedesmal wenn er vom klo kommt sich mit so ner salbe einschmieren Ugly

Selber Schuld, wer macht denn auch bitte schön sowas?Stoned

Bah, zu viel zu tun, viel zu wenig Zeit. Ich muss innerhalb des Monats noch 2 300-Seiten Physik Wälzer durchackern, wollte eigentlich wieder Star Wars weiterlesen, mir Avatar anschauen, noch mal die Prince of Persia und Halo Trilogien durchspielen, meine Kochkünste mal etwas erweitern und ne Freundin hab ich auch noch. Wie bringt man das alles unter eine Hut?

Freue mich schon auf nächste Woche, Eltern weg, Freundin von der Arbeit aus auf Fortbildung, und meine Kumpels haben dann keinen Urlaub mehr, das heißt viel Freizeit zum Arbeiten und entspannen, jedenfalls Zeit für mich selber.

hab ich mir auch gedacht, vorallem alleine, wie man sich da verrenken muss, kein wunder das man sich dann schneidet D

Mir ist aufgefallen, dass Halo3 ODST bei Amazon.de anscheinend ausverkauft ist.

Ist ja ulkig.

Signature loading...

ah nö

steht ganz normal drin
Jäger fordern mehr Wildgänse töten zu dürfen

ich fordere mehr jäger töten zu dürfen!

ich werd ab nächstem monat in münchen in nem kindergarten/kindertagesstätte als zivi arbeiten, hab gestern meine anerkennung bekommen. wahrscheinlich werd ich erstmal kein internet haben :/

Achja Zabilein mich gibt es auch noch xD wieso haste damit nich gerechnet das es mich auch noch gibt? ^^

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channe...y/18413007

das fasziniert mich grade sehr =)

(12.09.2009, 22:44)Gabumon schrieb:  ah nö

steht ganz normal drin

Aber man kann die USK Version net mehr vorbestellen. Tongue

Signature loading...

Gestern Abend so um 23 Uhr ist was sehr beunruhigendes passiert. Und zwar hat mein Handy von selbst das SAW-Lied abgespielt ohne das ich einen Wecker gestellt hatte und mein Klingelzon ist es auch nicht. Soll ich jetzt ausschau nach Leuten mit einer Schweinemaske hallten?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

vllt will dich auch blos jemand vergewaltigen^^...
oder du hast irgendwas vergessen...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin