Es gibt nur wenige Games mit Frauen im allgemeinen Sinn
Na ja mich stört das nicht
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
(09.06.2009, 15:33)eol89 schrieb: weil sie den letzten screenshot wettbewerb von bungie gewonnen hat...
und um nochmal auf das sexistisch zurückzukommen...irgendwie ist das schon so....es gibt viel zu selten ganz normale weiblichhe personen in spielen....die keys war da ne nette ausnahme...aber dare wird schon wieder super speziell gemacht...und das ist schon irgendwie sexistisch...als wenns da keine normalen frauen in den squads gäb.......
In Halo 2/3 tauchen Frauen in den Reihen der Marines auf.
Ja das stimmt aber ich mein nicht nur bei Halo
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Die letzte Zeile beschränkt deinen Text eindeutig auf das Spiel Halo. In Super Mario gibt's keine squads. :>
(09.06.2009, 17:46)S-117 schrieb: Ja das stimmt aber ich mein nicht nur bei Halo
Bei welchen Shootern gibt es den noch Frauen ?
No One Lives forever, sogar als Hauptrolle UND Nebenrollen.
Star Trek Elite Force
XIII
Half-Life²
etc, etc.
Die Frage sollte eher lauten "In welchen Shootern gibt es keine Frauen?"...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 07:27 von
Bode.)
In keinem Call of Duty hab ich ne Frau gesehen.
In Battlefield (ok is nur MP) gibt es auch keine.
Das sind jetzt die großen Spieleserien, die gerade zufällig auf meinem Schreibtisch rumliegen.
Ist mit der Frage eigentlich gemeint, ob sie eine Protagonistenrolle übernehmen, oder reicht es bereits wenn ne Frau ein paar mal durchs Bild läuft.
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
(27.08.2009, 07:35)VersuS schrieb: In keinem Call of Duty hab ich ne Frau gesehen.
In Battlefield (ok is nur MP) gibt es auch keine.
Das sind jetzt die großen Spieleserien, die gerade zufällig auf meinem Schreibtisch rumliegen.
Ist mit der Frage eigentlich gemeint, ob sie eine Protagonistenrolle übernehmen, oder reicht es bereits wenn ne Frau ein paar mal durchs Bild läuft.
Frauen in Den Krieg zu schicken wäre ja auch mies

Ich glaube die Amerikaner haben damals keine frauen in den krieg geschickt.
vll. is Dare ein Johnson ersatz, den man immerwieder in zwischensequenzen sieht und ir das eine oder andere mal den arsch rettet
Nein ich würde sagen Dare ist der captain des unsc schiffes wenn ihr genau zuhört am anfang dieses video sagt sie es und zwar genau nach einer minute und 4 sekunden
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-...odst/51015
aber es wäre neu wenn der captain mit in den kampf springen würde.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 11:43 von
Lindmann.)
Dare (Veronica) ist definitiv nicht der Captain des Schiffs, und ich hab in dem Trailer keine einzige Stelle gefunden wo das behauptet worden wäre. Gegen Ende, während des Absprungs wird jemand per Funk mit Captain angesprochen, aber a) wird nicht klar wer gemeint ist und b) ist das ein ganz normaler Rang und bedeutet rein gar nichts.
Okay, stimmt, sie selber sagt irgendetwas mit "Captain", aber das kann alles mögliche heißen, das versteht man nämlich akustisch gar nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 11:55 von
Bode.)