Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

Er hat nicht behauptet, dass er ihn kennen würde.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

@gabu da hat gebieter06 recht ich kenn den net un wenn würd ichs sagen weil ich deswegen net die feuerwehr aufgeben will oder sonstige verfahren hinnehmen möchte weil das is immerhin beihilfe zu einer straftat

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!

cool...wie war das nochmal mit aussage verweigern dass man das darf? ich darf doch vom staat zu nix gezwungen werden, und solange ich nicht geholfen hab und niemand ernstlich zu schaden gekommen ist sollte das für mich als zeuge straffrei sein, nichts zu sagen...ich bin nicht die polizei...ich habe keinerlei verantwortung dem staat gegenüber solange ICH mich an das gesetz halte...dafür geb ich ja immerhin (un)freiwillig meine freiheit her...zumindest teilweise...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

Vor gericht darfst du die Aussage nicht verweigern ausser du bist verwandt mit dem eventuellen täter

also...ganz objektiv gesehen ist das nötigung...

SEX

nein, ganz objektiv gesehen ist das bürgerpflicht, es gibt nicht nur rechte sondern auch pflichten Rolleyes#

gibt auch lustige dinge das durchzusetzen, geldstrafen, Beugehaft

(18.08.2009, 16:55)John 117 schrieb:  Oder es wird zu einer Disskusion.
Mir ist aufgefallen das der Chat immer leer ist. Wieso?

Frag ich mich auch, so ein geiler chat, beidem man nur auf Betreten drücken muss ist immer leer ... ich bin jetzt mal reingegangen D

Man sollte etwas in dem Chat einfügen damit es mehr nutzen.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

wieso können die mich zu etwas zwingen was ich nicht will? wer legitimiert das? und wie?

SEX

Das ist gesetzt und aus, willkommen in der modernen welt -.-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin