lol...geiles pic...
...
...
wo kann ich die karte downloaden?
SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Um zu testen wie man Recon bekommt?^^
Ich will kein Recon weil jeder Nap bald mit der rumläuft wie es schon
mit der Hyabusarüssi war.
Ich bleibe bei der Standartausrüstung.
Der Recon Kopf ist so oder so hässlich....das einzige was noch halbwegs geil aussieht sind die Schultern...aber der Kopf ist mist! Der Körper hängt dem Katana hinterher....
Ich finds gut, das dann jeder nerd mit Recon rumläuft...dann werden die Hayabusa wieder etwas seltener.
Die beiden Mark, Hayabusa und ODST sind eh die besten Helme. Da braucht man kein potthässlichen Recon, bis Halo Reach hat jeder 2. Recon -.-
gut das man als Elite spieler sich um sowas garnicht kümmern braucht, schon garnicht wenn man auch noch Rosa ist
xD
Roso Eliten...Eliten sind mir zu Breit...aber cih wechsle immer bei Team SWAT oder Team Snipers auf ne Elite weil man denen mit nem BR nur schwer nen Headi gibt...dem Hayabusa gibt man aber auch nur schwer einen mit der Sniper
Immer so süß wenn man den Eliten in den Kopf schießt......
(28.07.2009, 09:47)Gabumon schrieb: gut das man als Elite spieler sich um sowas garnicht kümmern braucht, schon garnicht wenn man auch noch Rosa ist
Dito.
Aber auch der Hayabusa-Helm sieht...bescheiden aus.
Wirklich gut sind nur die Schulterplatten und Katana.
Hmm...Bungie könnte auch für die Eliten noch was gescheites rausbringen.
Denn die einzigen Perlen sind da ja der Asket-Helm und der Flug-Brustpanzer.
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Alles kloppen sich um Recon xD
Gut das ICH Elite spieler bin, ok ich möchte auch Recon aber nicht um es zu tragen oder sonst wo anzugeben sondern um einfach die Rüstungs teile komplet zu haben.
Wie Zaborg sagt für die Elite könnten die gerne auch sowas machen eine extra rüsi.
mfg
ich find den kommando helm bei eliten ziemlich kuhl...
außerdem scher ich mich nen dreck um das was wer trägt...ich trag was mir am besten gefällt...
btw: ockerbraun ftw!
SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
wenn ich lone wolves spiele falle ich miestens als pinke elite auf dann noch das herz-emblem und alle denken ich wäre schlecht
Bad 50z