Hab ich schon
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
(12.06.2009, 23:47)Master GS schrieb: (12.06.2009, 23:42)John 117 schrieb: Ganz einfach. PSPs können keine Videos abspielen.
youtube ade!
Stimmt nicht.
Wenn du eine CFW hast (die neuerdings einfach per ChickHEN draufzupacken ist) kanns du auch Programme wie Ultimate PSPtube Nutzen um Online Videos zu gucken oder auch per PSP runterzuladen.
auch vom PC geladene Videos im .flv format kann man durch den Player angucken.
Darunter fallen auch ganz viele andere seiten wie Myvideo, clipfish usw. die damit benutzt werden können.
Wobei das aber wenig mit dem Thema zutun hat 
Edit: damit es nicht ganz Offtopic ist.
Im Letzten level gibt es
2 Chopper
1 Mongoose
1 Warthog und
4 ghosts 
naya...im koop hast du mehr fahrzeuge...zumindest mehr warthogs
SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Also Recon bekommt man a nich wenn de alle Vid-erfolge hast! Ma Kumpel hat se und..... nix hat a bekomm!! Gar gar garnix!!!
(17.06.2009, 12:31)SchiZzzo schrieb: Also Recon bekommt man a nich wenn de alle Vid-erfolge hast! Ma Kumpel hat se und..... nix hat a bekomm!! Gar gar garnix!!!
Schlaumeier.
'Da' Kumpel muss die Vidmaster-Erfolge von Halo 3:ODST ebenfalls haben..
aber: Spiel nicht draußen => kein recon !
Spiel nicht draußen => kein recon !

wie drausen??? Soll nich raus auf die Straße mit’n Kontroller in der Hand und Halo nachspielen oder was

. Macht bestimmt spaß
Erfolge bei halo3 ODST???? Wie?? Komm da jetz nich mit!! Meinst von dem spiel... des is doch nich drausen!! Wie dann Erfolge machen??
Ich wes ja nich... Hab einmal einen gesehen und ne gleich ma drauf angesprochen warum a die Recon hat aber keine Erfolge-Vids und der meinte :" Mach bei nem Tunier mit sei gut und streng dich an is ganz einfach! So und nich anders!" Ausprobiert und naja so leicht is das dann doch nicht

nur Hammerspieler!!!!
ODST IST NICHT DRAUSEN!
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
also für alle dies noch nicht verstanden haben:
Recon bekommt man wenn man alle vidmaster erfolge hat(ist zumindest die einfachste art)
die vidmaster erfolge sind allerdings aufgeteilt auf H3 und ODST ....und da das spiel ODST noch nicht erschienen ist kann man auch noch nicht alle vidmaster erfolge fraispielen
daraus folgt ganz logisch dass man so auch noch nicht recon bekommen kann...
macht doch bei den challenges mit die im moment jede woche rausgegeben werden auf
www.bungie.net ...ist ganz einfach
SEX
Wie dann die Vid-Erfolge?? Erklärt mir das mal bitte wie das gemeint is!!
Wie soll ma die Vid-Erfolge machen (Halo3 ODST) wenn’s nicht draußen is, dann kann man die Recon also doch nich durch die Vids- bekomm oder wie?? Ich bin Verwirrt!!!
Bin ich zwar öfter aber jetz EXTZREM!!!!! ;D
also:
Halo 3 hat 4 vidmaster erfolge...von denen kann man drei schon schaffen...einen noch nicht da dafür die neuen maps benötigt werden die mit odst rauskommen...
insgesamt gibt es 7 vidmaster erfolge...bungie hat gesagt dass man wenn man alle hat recon bekommt...
also fehlen noch 3...die werden mit halo 3 odst veröffentlicht was ja ein addon ist(also kein eigenes spiel)...also kann man wenn halo 3 odst raus ist alle vidmastererfolge bekommen...
das bedeutet aber auch dass das jetzt noch nicht geht...also heißt es: warten!!!???)))&/(§/&/$&"/&/$)§)"/)§
SEX
Eol!!!
Danke!!! Super erklärt für so wirre Leute (wie mich)!!
see ya