Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wie bekommt man Recon?

(12.06.2009, 18:49)VersuS schrieb:  Achtung, sehr dumme Frage!

tut mir leid hab noch nicht so oft online gespielt, deswegen kenn ich mich net aus.

was sind die hier sogenannten Vidmastererfolge?

konnt ihr ein paar Beispiele geben, vll hilft mir das.

Vidmaster Challenge: Jährlich
Nach 25.09.2008 Halo im 4 Spieler 'LEGENDÄR'-LIVE-Koop mit Eisen und allen in Ghosts beenden.

Vidmaster Challenge: Hirntrauma
Alle versteckten Schädel auf den 'Mystisch'-Karten finden.

Vidmaster Challenge: Aufstieg
Den Rang eines Leutnants in jeder Spielliste im neuen EP-Aufstiegssystem erreichen.

Vidmaster Challenge: 7 gegen 7
Am 7. Tag eines Monats mit 7 EP in ein Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel einsteigen.

Frage beantwortet?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

(12.06.2009, 19:06)Zaborg schrieb:  Vidmaster Challenge: Jährlich
Nach 25.09.2008 Halo im 4 Spieler 'LEGENDÄR'-LIVE-Koop mit Eisen und allen in Ghosts beenden.

Das dürfte noch das allerschwerste sein, Meinen die damit nur das letzte level oder das ganze spiel ?
Denn wenn man das ganze Spiel damit machen müsste stell ich mir das ziemlich unmöglich vor o.O

Das letzte Level, schaut doch mal bei den Erfolgen Mädels.

Außerdem kommt ja im Herbst ODST raus da meinte 'n Sprecher es werden wahrscheinlich 2 - 3 Erfolge dazu kommen, also keine voreilligen Schlüsse ziehen. Zwinker

In den Letzten Level gibt es nen Gohst? Wo?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Warum nutzt du nicht mal YouTube oder GoogleAsk
Manchen Leuten muss man echt alles aus der Nase ziehen...Rolleyes

Ganz einfach. PSPs können keine Videos abspielen.
youtube ade!

Wo liegt das Problem?
Google kannst du doch nutzen oder nicht?
Einfach nach einem Text oder einer Map/Bild googlen wird doch wohl drinne sein.
Ich hab selbst ne PSP,gehe damit aber nicht ins I-Net,weil ich kein WLAN habe :P

(12.06.2009, 23:42)John 117 schrieb:  Ganz einfach. PSPs können keine Videos abspielen.
youtube ade!

Stimmt nicht.

Wenn du eine CFW hast (die neuerdings einfach per ChickHEN draufzupacken ist) kanns du auch Programme wie Ultimate PSPtube Nutzen um Online Videos zu gucken oder auch per PSP runterzuladen.
auch vom PC geladene Videos im .flv format kann man durch den Player angucken.
Darunter fallen auch ganz viele andere seiten wie Myvideo, clipfish usw. die damit benutzt werden können.

Wobei das aber wenig mit dem Thema zutun hat Zwinker

Edit: damit es nicht ganz Offtopic ist.
Im Letzten level gibt es
2 Chopper
1 Mongoose
1 Warthog und
4 ghosts Zwinker

meine PSP hat mir eben gesagt das der Speicher für den Link nicht reicht. Also bitte wo sind die Gohsts?

(12.06.2009, 23:56)John 117 schrieb:  meine PSP hat mir eben gesagt das der Speicher für den Link nicht reicht. Also bitte wo sind die Gohsts?

Ist ein Bekanntes Problem, youtube videos kann man nicht durch den browser gucken, und auch wenn du bilder findes wird der Ram speicher sofort voll sein weil die PSP einfach nicht genug hat.
Du musst mal unter Werkzeuge --> einstellungen --> Anzeigeeinstellungen und schalte Flash , Java und animationen aus. Das spart unmengen an Ram.
Dadurch wird meist auch die ärgerliche werbung (die den ganzen speicher frisst) auch meist abgestellt Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin