Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

wobei man das Asylrecht defintiv mal verschärfen müsste

Ja das Asylrecht ist einfach lächerlich... kein Wunder dass die Leute in Deutschland landen, die das eben über die letzten Jahre taten... man muss sich über NICHTS wundern.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Alter bin ja sowas von im Arsch. Hab heut nur 45 Minuten geschlafen. von halb 6 bis 6:15.UglySchlag
naja zum Glück is hier erst 7:15 ich hau mich gleich nochma für 2,3 stündchen aufs OhrNutsSmile

lol gestern abend party gemacht bis vor 10min geschlafen und was esse ich grade.. pizza xD absturz echt..aber zum glück ist endlich wochenende ^^ ..

Ich hab von Donnerstag auf Freitag durchgemacht, die letzte Nacht hab ich eben den Schlaf der mir gefehlt hat wieder reingeholt. Ganz ehrlich Leute: Studium tötet eure biologische Uhr.

Wie gut das Ferien sind, da hab ich solche Probleme nicht D

Naja, kann mir jemand den Satz hier vernünftig erklären/übersetzen? -> "Because none of us are as cruel as all of us." Rolleyes
Schon mal danke im voraus.
[Bild: AnonymousBecause.jpg]

"Annonymität
Weil keiner grausamer ist als wir alle Gemeinsam."

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

U fail.

Anonymous (eine Gruppe, kämpft unter anderem gegen Scientology, sind aber auch sehr fies ^^ )
Denn niemand ist so grausam wie die Gemeinschaft.

Eine direkte Übersetztung gibt es nicht, aber diese gibt den Sinn gut wieder.

Die wortwörtliche Übersetzung "Weil keiner von uns so brutal ist wie alle von uns" klingt wirklich nach NoobStyle LOL

@Aty: Ja ich kann dir nur zustimmen. Hab letzte Woche jeden Tag nur 5 Stunden Schlaf bekommen und das zehrt, jedenfalls an mir. Und meine komplette Freizeit von einer Woche! bestand darin 40min Lost zu schauen. Yeeeeey Season 5Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Und mit mir zu chatten ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin