Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

3. Rasse?

Also die Screenshots da sind nicht neu. Musste auch kurz suchen. Manche Newssites meinen doch tatsächlich der hier sei ein neuer Rolleyes:
http://www.halowars.com/images/screensho...x600_7.jpg
Nur halt eben ohne de Rand. Naja, schwachsinn. Ist alt. ^^

Die einzig neuen hat glaube GamePro. Bitte korrigiert mich wenn es noch neuere gibt:
http://www.gamepro.com/screen_gallery.cf...lId=125182

Habt ihr schon mal auf xboxaktuell das bild mit den goldenen Wraiths gesehen? Da ist auch ein Prophet drauf. Meint ihr man kann die dann auch benutzten?

ich denke eher ,dass der/die nur in ver kampagne vorkommen, so als missionsziel Zwinker

und wenn man sie wirklich spielen können sollte, dann als hilftruppe, die die moral der einheiten stärkt Zwinker
gibs ja auch in anderen strategiespielen

naja wenn man einen sparten spielen kann sollte die allieanz auch eine supereinheit haben,

dabei, ein Sparten is ja extrem stark, und kann alles zerstören( pazer ghost usw. siehe die ego-shotter) also wie soll man die kräfte bei dem einsetzen denn wenn der zustärk is, gibs problme und wenn der zu schwach is dann is das spiel unlogisch.....^^

halo hat keine logik theoretisch wäre ein spartan nur so stark wie ein elite das würde aber den spielfluss nerven also gibt es sozusagen keine logik was klug ist denn so können die entwickler frei entwickeln D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Zitat:Original von EliteSpartan08
halo hat keine logik theoretisch wäre ein spartan nur so stark wie ein elite das würde aber den spielfluss nerven also gibt es sozusagen keine logik was klug ist denn so können die entwickler frei entwickeln D

natürlich gibts eine spiellogik, und wer sich nicht dran hält ist kein kanon, ganz einfach

was ist ein kanon Ask und könntest du mir mal die logik von halo erklären wie gesagt angeblich ist der spartan ja "nur" so stark wie ein elite Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

komsich das der Master chie durch die alieanz metzelt und alle halo ringe unschädlich gemacht hat Rolleyes , denn er is auch nur ein Spartan D
und er is nicht der stärkste er is nich der schnellste, er is der mutigste, und Mut macht nich alles aus.

Zitat:Original von Master GS
und er is nicht der stärkste er is nich der schnellste, er is der mutigste, und Mut macht nich alles aus.

Und der mit dem meisten Glück.....scheiss lucker. xD

Signature loading...

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von EliteSpartan08

natürlich gibts eine spiellogik, und wer sich nicht dran hält ist kein kanon, ganz einfach
Dann gibt's aber seit Halo 1 keine Spiele mehr die in den Kanon passen. Stoned

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin