Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War - Spielereihe

stimmt... aber was kommt dann rein? gehechselte slips? gewaschene oder ungewaschene? D da gabs doch was .. slips, die man essen kann D

b2t plz ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

jaja slipcream^^ ich könnte euch so fett zurück dissen ^^
ja ich habe einen HD
und ich freue mich schon aufs game

öhm .. du bist '93er Jahrgang, also 15 .. wie kommst du an ein nicht-jugendfreies spiel ran? würd mich schonmal interessieren Oo

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

ja also ich bin eigentlich ganz gut in der schule desween kauft mir meine mutter das spiel ^^
(natürlich von meinem geld, ja ich gehe auch arbeiten)
also ganz einfach ^^

aah .. ok. seltsame eltern Oo

warum ,wenn ich fragen darf?

ich weiß, das ganze hat sich liberalisiert, aber ich als elternteil wäre dagegen, meinem kind ein spiel zu kaufen, dass für deutschland noch nich mal freigegeben worden ist - ist diese information auch deinen eltern bekannt? dass es durch die usk-prüfung gefallen ist?

sorry war gerade essen
ja das diese information ist bekannt.
aber keine sorge ich plane deswegen keinen amoklauff wenn an so etwas gedacht hast.
aber was ist deine sorge ???(die usk prüfung ist die 2 härteste auf der welt, manchmal trifft die prüfung auch ins schwarze !!!! Rolleyes

Gears of War 2 wurde nie von der USK geprüft. Publisher Microsoft hatte vor vornherein nicht vor das Spiel in DE auf den Markt zu bringen.

Signature loading...

ja ich weiß ich meinte nur...
nehmen wir halo 3 warum ist das ab 18 ???
ich meinte es im algemeinen und nicht speziel für gow2
nur um das klarzustellen ok

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin