Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen!

RolleyesLäufigkeit! Rolleyes
Das liegt halt daran das die Menschen heute mehr kal zu sich nehmen, schneller wachsen und so auch schneller ausgereift sind. Sprich die Pubertät setzt früher ein und die Kinder sind so schneller geschlechtsreif.

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von SPARTAN 118
Man muss eben die Konsequenzen für sein Handeln tragen. Smile

Schön das du dich nochmal sehen lässt Franzi Smile
Hatte dich schon vermisst ..Mensch, Mensch..darfste doch nicht mit mir machen du Zwinker

Was für eine Ironie, das wir uns gerade HIER in dem Threat wiedertreffen D
Ich verstehe die Ironie nicht?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zitat:Original von Alligator
Man muss eben die Konsequenzen für sein Handeln tragen. Smile

Schön das du dich nochmal sehen lässt Franzi Smile
Hatte dich schon vermisst ..Mensch, Mensch..darfste doch nicht mit mir machen du Zwinker

Was für eine Ironie, das wir uns gerade HIER in dem Threat wiedertreffen D
Ich verstehe die Ironie nicht?

Hmm..^^
War nur so blablalb von meiner Seite aus..D
musste nit verstehen, oder drauf antworten Zwinker

FTS
Fuck The System

Rofl Lol
das is geil ... ^^

Naja, ich bin eigentlich eher dagegen. Ein Kind mit 12 oder 14? Also wenn dann schon mit mitte/ende 20. Von mir aus. Aber die versauen sich die ganze Kindheit. Also ich würd lieber auf Partys gehen, Drogen nehmen und scheiße bauen D als mich um ein brüllendes, scheißendes Mini-Mensch zu kümmern, zumal ich eh nicht die Geduld dazu hätte.
Poppen fein und gut, aber dann auch verhüten. Rolleyes

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

und was würdest du sagen wen es ein unfall war (davon ausgegangen das eigtl vorbildlich verhütet wurde/bzw es einfach daneben ging)? ich meine, mein gott kan ja jedem passieren.

nein, mir nicht!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

du siehst es den kondomen an ob sie platzen/reißen oder nicht wa Rolleyes

naja .. bekanntlich haben die Mädchen 72 Stunden Zeit, um die Pille zu schlucken, dann passiert da nichts. Und wenn das Kondom platzt, dann würd ich mal bei mir gucken, ob das wirklich richtig benutzt worden is .. ^^ Rolleyes

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

ja da hast du schon recht wer es schaft eins auf zu treiben wirds auch benutzen können, so schwer ist's ja nicht aber manche verhüten ja z.b. nur mit der pille, spirale, diese komische stäbchen etc. und wen die nicht wirken kan mans schlecht prüfen - das mein ich.

diese Dinger funktionieren doch (ich weiß es von meiner letzten Freundin), wahrscheinlich bei deiner nich oder dir ist was falsches zu Ohren gekommen. Der Frauenarzt sagt halt, welches Dingens da besser passt, das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Sam

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin