Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen!
#1

Man hört und sieht es jeden Tag, auf der Straße, oder im TV

12-, 13-, oder 14-Jährige Mädchen, die schwanger durch die Gegend laufen und anscheinend auch noch stolz drauf sind!
Ich denke und hoffe, das es noch keinen Threat zu diesem heiklen Thema gibt, denn Gesprächsstoff liefert es auf jeden Fall, wie ich finde!

Was haltet ihr von jungen Eltern? Findet ihr das vorteilhaft, oder nicht?!
Schreibt mal eure Meinung Zwinker


MfG dat Wasserviech Smile


P.S.: Danke Jenks, für diesen sehr nett gemeinten Nick name xD D


€DIT: Immer wieder gerne, mein lieblings fettes, grünes Wasserviech[Jenks] D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#2

Mein Ex-beste Freundin bzw mein Ex-2.Schwester. Will n Kidn, die hat ncihtmals ne Ausbildung fertig oder nen höheren Abschluss. Sie weiß das ich sowas kritisiere und einige andere Leute die mir ihr und ihr zu tuen hatten ebenso. Deswegen vermeidet sie den Kontakt zu uns...

Naja, ich finde sowas wirklich schlimm. Kinder haben ihre eigenen Probleme, und können dann nciht ncoh für eine weiteres Kidn die Verantwortung über nehmen.
Kinder sollte man erst wollen wenn man die Lebensgrundlagen geregelt hat.
Ansonsten, wer so doof ist und unverhütet Spaß haben kann der muss mit den Konsequenzen leben.

Schuld daran haben auch so Sender wie Pro7 die dann Sendungen bringen, wo junge Mütter von ihren Eltern unterstützt werden.Die ganzen Prepubertären und pubertierenden Gören denken sich dann "Uij das kann ich auch! Das is ja ein Kinderspiel." Rolleyes Daher der dämliche Stolz...
Zitieren
#3

Daran ist halt wieder die heutige Jugend schuld, und wahrscheinlich auch dieser "Hip-Hop", denn die Menschheit sinkt ja nur noch. In der ganzen Stadt Alkoholleichen, gewalttätige Auseinandersetzungen usw.

Es ist einfach schlimm mitanzusehen, dass die Menscheit immer dümmer wird. 13-Jährige die es ohne machen..... "Ausländer" die nicht zufrieden sind mit sich selbst und nur noch scheisse machen..... In einen reintreten, obwohl der schon bewusstlos am Boden liegt. (z.B. die Situation in dieser U-Bahn)

Ich würd sagen das ist 08/15 in der heutigen Welt (leider) Traurig

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4

Ich finde es natürlich schlimm wenn leute in meinem Alter, oder sogar noch jünger Kinder bekommen, allerdings finde ich das sie wenn es schon soweit kommt auch dazu stehen sollen, und ich bewundere alle die dann damit zurechtkommen.
Zitieren
#5

Bei mir an der Schule -Hauptschule- gab es auch eine 12 Jährige. Ich finde sowas nicht normal. Die hat wahrscheinlich grad 2-3 mal ihre "Tage" gehabt und bekommt scho n Kind? Sowas grenzt für mich schon als Kindesmisshandlung (also das Baby was dann kommt ...) Es sollten auch Strafen für sowas gemacht werden ... Wie Risus gesagt hat bei Pro7 wird das immer schön gemacht ... Mehr sag ich nich dazu ...
Zitieren
#6

Junge Mädchen, die das wollen, sind allerunterste Schublade. Spinner

Wenn's aus versehen passiert --> abtreiben.
Zitieren
#7

Natürlich abtreiben, und die dann das Kind trotzdem noch wollen und deswegen ihre Ausbildung abbrechen... --> wieder ein neuer Hartz4 Kollege -.-

Sowas von Verantwortungslos
Zitieren
#8

Ja also: Ich finde das eig. auch schlimm aber wenn man dann schwanger ist sollte man das KInd meiner Meinung nach nicht abtreiben, dieses ungeborene hat das recht zu Leben wie du und ich oder als krasses bsp. ihr zertrampelt eine Ameise in dem moment denkt ihr euch auch ach scheiß Ameise aber sie hatte ein recht zu Leben

NOch ma zum Kinder kriegen zurücK. wenn 12,13,14 jährige Sex haben solltens sies meiner Meinung nahc nicht ohne machen also^^ soviel dazu


regards Revert
Zitieren
#9

jajaja das is wahnsinn wenn man (ich sag ma in meine alter) ein kind kriegen... so eine war in meiner klasse bis sie sitzengeblieben is.

und die wundern sich das sie schlecht ind er schuel werden..
tja asozial lässt grüßen Wink
Zitieren
#10

Zitat:Original von Alligator
[...]
Was haltet ihr von jungen Eltern? Findet ihr das vorteilhaft, oder nicht?!
Schreibt mal eure Meinung Zwinker
[...]
ist ja nicht soo lange her da hatte ich ja von ner shwangeren klassenkameradin erzählt, sie hat ihr kind am 9. april bekommen. alles gut verlaufen - nele istes geworden. war zwar ungewollt aber sie hat es trotzdem behalten und sie hat auch von uns allen die volle unterstützung Smile
aber ich denke man sollte wirklich gut drüber nachdenken, schlieslich muss man dem kind eine lebensgrundlage bieten können. und mit einem kind wie ebend gesagt im alter von 15 wird der bildungsweg natürlich schwer behindert aber ich denke das ist wohl jedem seins was ihm wichtiger/lieber ist. für's kind istes natürlich gut so eine junge mutter zu haben aber vill auch negativ zu wissen das es nicht gewollt war Hrmpf ich denke egal wie mans verheimlicht i-wan würde es rauskommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin