Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen!
#11

Also,wenn ich mir das hier so durchlese,stellt sich die eine Frage in meinem Kopf selbst zusammen: "WIE DUMM,ZUM GEIER,KANN DIE JUGEND VON HEUTE NOCH WERDEN???"
So jung Mutter werden ist einfach unnatürlich!
Bei sowas DARF man einfach kein Auge zudrücken.
Da ist es doch echt mal kein Wunder,dass es so viele Kindstötungen gibt!
Die Mädchen sind einfach noch Kinder und begreifen den Ernst der Lage einfach nicht!
Sie haben einfach gesagt keinen Hauch von Verantwortung..."Och,Mama wird sich schon um das Kind kümmern..."
Das Mädchen kann doch nirgends mehr ohne das Kind hin...und auch ihre Bildung ist damit flöten gegangen (falls jehmals vorhanden).
So etwas ist im höchsten Maße Verantwortungslos.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#12

ich denke du urteilst voreilig. das mädchen von dem ich rede ist eine ziemliche musterschülerin und keineswegs dumm - eigtl schon erschreckend intelligent Nuts und mit verantwortung kan sie auch ziemlich gut umgehen. und warum muss sie auch i-wo hingehen? es gibt eltern, geschwister, oma's opa's die kümmern sich sicherlich gerne mal um das kind, sicherlich kan man das nicht ständig machen aber du tust so als wäre ihr ganzes leben zerstört Stoned
Zitieren
#13

Zitat:Original von MasterChief93
Natürlich abtreiben, und die dann das Kind trotzdem noch wollen und deswegen ihre Ausbildung abbrechen... --> wieder ein neuer Hartz4 Kollege -.-

Sowas von Verantwortungslos

DAs kann man so nicht sagen. Ich finds zwar auch verantwortungslos, wenn Mädchen die noch nicht fest im Leben stehen schwanger werden. Aber abtreiben würde ich in sowas nie. Das Mädchen kann das Kind nahc der Geburt zur Adoption freigeben. Dann hat es auch Zeit für die Schule. Abtreiben bringt merh Risiken für die Mutter als eine Nromale Geburt. ganz zu schweigen von den gewissensbissen, die die Mutter nach der Abtreibung bekommt. Ich find des echt unverantwortlich, wenn generell Mütter abtreibn. Sad Baller

Außerdem denke ich, dass es schon Mädels gibt, die Mit 16-18 ein kind wollen, und die damit dann trotzdem noch ein geregeltes Leben mit nem jo auf die Beine stellen.
Zitieren
#14

selbst wen das kind nicht zur adoption freigegeben wird, kommt es i-wan in den kindergarten und in die schule und dan muss die mutter halt mal die freizeit aufgeben um sich um das kind zu kümmern wen es aus dem kindergarten oder aus der schule kommt, letzlich wollte sie es behalten. und wer sex hat sollte sich der gefahren bewusst sein, welche auf einen zu kommen wen mal was schief läuft. sicherlich ist das nicht überall der fall aber ich denke der großteil der jugendlichen ist sich dessen bewusst.
Zitieren
#15

Zitat:Original von S K LADE
Außerdem denke ich, dass es schon Mädels gibt, die Mit 16-18 ein kind wollen, und die damit dann trotzdem noch ein geregeltes Leben mit nem jo auf die Beine stellen.

Ja und die können wir dann auch gleich in die Klapse stecken, damit sie dem Staat nicht noch mehr auf der Schulter liegen, ich meine was kannst du mit 18 schon einen Kind bieten?? Du hast nicht wirklich eine Ausbildung abgeschlossen wohnst in den meisten fällen wohl noch bei deinen Eltern und woher will man dann das ganze Geld nehmen um sein Kind zu versorgen??
Ich finds unverantwortlich nen Kind in die welt zu setzten wenn man dafür nicht sorgen kann, so wie das hier ja auch viele Ausländer machen, naja das nen anderes Thema.
Deine Einstellung zum abtreiben kann ich auch nicht ganz verstehen, naja egal anscheind holste dir auch nie einen runter weil wäre ja auch Massenmord Zwinker

Ne mal im Ernst weiß nicht was alle immer gegen das abtreiben haben oder wieso das so ein tabu Thema ist kann ich einfach nicht nachvollziehen, nur weil da etwas "heranwächst" was aber eh noch nicht selbstständig leben kann. Mein Gott wie oft bringen wir junge Tiere ect um ist doch nun wirklich abstrakt gesehen kein großer Unterschied...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#16

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von S K LADE
Außerdem denke ich, dass es schon Mädels gibt, die Mit 16-18 ein kind wollen, und die damit dann trotzdem noch ein geregeltes Leben mit nem jo auf die Beine stellen.

Ja und die können wir dann auch gleich in die Klapse stecken, damit sie dem Staat nicht noch mehr auf der Schulter liegen, ich meine was kannst du mit 18 schon einen Kind bieten?? Du hast nicht wirklich eine Ausbildung abgeschlossen wohnst in den meisten fällen wohl noch bei deinen Eltern und woher will man dann das ganze Geld nehmen um sein Kind zu versorgen??
Ich finds unverantwortlich nen Kind in die welt zu setzten wenn man dafür nicht sorgen kann, so wie das hier ja auch viele Ausländer machen, naja das nen anderes Thema.
Deine Einstellung zum abtreiben kann ich auch nicht ganz verstehen, naja egal anscheind holste dir auch nie einen runter weil wäre ja auch Massenmord Zwinker

Ne mal im Ernst weiß nicht was alle immer gegen das abtreiben haben oder wieso das so ein tabu Thema ist kann ich einfach nicht nachvollziehen, nur weil da etwas "heranwächst" was aber eh noch nicht selbstständig leben kann. Mein Gott wie oft bringen wir junge Tiere ect um ist doch nun wirklich abstrakt gesehen kein großer Unterschied...

Abtreibung finde ich scheiße, weil das Kind schon ein bewusstsein hat und diese Schmerzen spürt. Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten. Klar das kann man jetz auch mit nem jungrn Tier vergleichen. Dann möcht ich aber auch Menschen essen dürfen ist ja auch kein großer Unterschied zu tieren Rolleyes Zwinker

Und nein ich wedel mir nie einen. Das ist unmoralisch u. pervers und damit will ich nix zu tun haben.
Wenn du so nen Großornator bist dann kannste das ja machen, aber ohne mich.
Smile Zwinker


Edit: Wo hab ich denn bitte was von massenmord geschrieben? Bei Abtreibungen tötet man generell "nur" 1-2 Menschen Rolleyes
Zitieren
#17

Zitat:Original von S K LADE
Und nein ich wedel mir nie einen. Das ist unmoralisch u. pervers und damit will ich nix zu tun haben.
Wenn du so nen Großornator bist dann kannste das ja machen, aber ohne mich.
Smile Zwinker


Jetzt mal ehrlich das geht doch gar nicht^^
Ich meine sowas habe ich noch nie gehört und finde ich echt krank altha D
Dann sagst du ja das mh sagen wir mal 99% der Männer auf dieser Erde pervers sind??
Mal ne ehrliche Frage bist du irgendwie vom anderen Ufer aber weißt das noch nicht??
Oder hast du so viele frauen das du dir nie einen schrubben brauchst??
Ich meine irgendwann muss da mal was raus oder hast du so viele feuchte träume??

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#18

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Ne mal im Ernst weiß nicht was alle immer gegen das abtreiben haben oder wieso das so ein tabu Thema ist kann ich einfach nicht nachvollziehen, nur weil da etwas "heranwächst" was aber eh noch nicht selbstständig leben kann. Mein Gott wie oft bringen wir junge Tiere ect um ist doch nun wirklich abstrakt gesehen kein großer Unterschied...

Wäre es auch kein Unterschied ein Baby zu töten das schon auf der Welt ist? Ein neugeborenes ist auch nicht intelligenter als ein Tier. Oder ein geistig behinderter der auch nicht sehr intelligent ist, darf man den dann töten?

Mal ehrlich, nur weil ein Mensch nicht intelligenter ist als ein Tier, das ist für mich keine rechtliche Begründung ihn umzubringen, vor allem weil man da so einen riesigen Unterschied macht zwischen: Geboren und noch im Mutterleib, und einer der einzigen Gründe ist da für mich die Tatsache das ein Baby das draußen ist "Ja so lieb und süß ist", was man bei einem Embryo nicht sagen kann.

@Sklade,
hast du das ernst gemeint, ich meine es ist ein Tabuthema, und es ist sicher kein Thema für den Mittagstisch, aber was soll am onanieren unmoralisch sein?
Zitieren
#19

Und was für ein Alter wäre gut um ein Kind zu kriegen?
42? 45???
Also es ist schon extrem wenn "Kinder" Kinder kriegen (so zwischen 12-16), aber in anderen Ländern ist das normales heirats alter!
Also ab 16 ist man meiner Meinung nach die meisten reif genug sowas entscheiden zu können, gut es gibt immer Ausnahmen die sich das einfach zu rosig vorstellen und ziehmlich naiv sind. Es kommt also immer auf die Person an mansche sind halt wirklich schon so reif und selbstständig diese Aufgabe zu bewältigen und ein Kind zu kriegen oder allgemein eine Familie zu gründen.
Zitieren
#20

mit 16 kann man vllt geistlich reif genug bzw. willensstark sein, um eine eigene familie zu gründen, aber rein vom "beruflichen" her ist das völlig unmöglich


@master_leo:

hochzeit ungleich kinder kriegen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin