Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen!
#41

Zitat:Original von GreyhoundCran
Da bin ich auc Gabumons einstellung. Behinderte sind nicht weniger wert als andere, aber sie können in manchen fällen nich alleine leben und damit wird das Leben der Eltern auch nich viel besser, viele Ehen gehn daran kaputt oder das behinderte Kind hat darunter zuleiden.

und noch ne kurze geschichte zu pädohilen/bzw total fi**rigen 13 Jährigen

Ein Freund von mir hat grad mal wieder Berufsschule und da hängt dann immer son Kerl an ihm udn erzählt ihm seine neuesten Beziehungsprobs oder was er grad "tolles" erreicht hat. Jetzt hat der Typ wieder ne freundin, er is 18 und sie 13, sie sind jetzt seit einem Monat zusammen und sind eben schon eifrig am Werk, sie is anscheinend so ne ganz Notgeile und ihm ises auch recht Stoned
Meiner Meinung nach fängts bei son nem großen Altersunterschied schon an Pädohil zu sein. Ich bin froh das ich den Typ nich kenn und meiner Meinung nach sollte er angezeigt werden(auch wenns sie will, aber sowas is doch unnatürlich) Hrmpf
Ach und sie sieht vom äusseren aus wie ne 13 Jährige also nich so wie ne 13
Jährige die man auf 15 oder so schätzen würde!
Sowas ist doch auch nicht mehr normal!

Naja, 18 und 13, vom Gesetz her ist das genaugenommen verboten, aber ich würd das noch nicht als Pedophil einordnen, und obwohl 13 schon sehr jung ist.
Zitieren
#42

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Gabumon
warum bitte ist abtreiben das allerletzte?.. nen vergewaltigungskind würd ich nicht haben wollen, oder ein stark behindertes..

Deine Eltern hätten verhütten sollen...

@ Gabumon
Gabu, wir kennen alle deine Menschenverachtenden Ansichten, aber scheiße, warum versuchst du damit viel zu oft die Diskussionen zu sabotieren? DU bist doch eigentlich Intelligent genug, um die Diskussion ANSTÄNDIG zu führen, wenn du willst!

Achte mehr auf Regel 1., 14. und 15.!

@ Pro
Ganz ruhig! Flamelevel reduzieren! Hab gerade ernsthaft überlegt, ob ich dich Ermahnen soll oder nicht, aber ich lass es vorerst - drücke deinen Sarkasmus deutlich aus, ok? Danke. Smile

Achte mehr auf Regel 1., 14. und 15.!

@ Phil
1. Ermahnung! Ich beobachte dich nun eine Weile, das ist ein ständiges Auf und Ab mit dir. Derzeit aber eher ein "Ab" im Niveau und ein "Auf" in Unruhestiften.

Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#43

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Gabumon
warum bitte ist abtreiben das allerletzte?.. nen vergewaltigungskind würd ich nicht haben wollen, oder ein stark behindertes..

Deine Eltern hätten verhütten sollen...

phil, ich bin mir sicher das gabumons antwort nicht ganz so dumm war. ich kann es nicht 100%-ig sagen aber ich glaube ein schwerbehindertes kind hat wenig spaß im/am leben, kan wen überhaupt dran teilnehmen und soweit ich weis sind lebenserwartungen schwerbehinderter nicht wirklich hoch. sicherlich liegt es in der hand der eltern aber man sollte da nicht voreilig drüber urteilen und gleich sagen das abtreiben da die falsche methode ist, ist denke ich auch nicht gut überlegt.
Zitieren
#44

also er wird 19 und sie wird nächstes jahr 14 also nur so.
Klar wenns in 4 Jahren son Altersunterschied is, is des ja kein Prob.
Aber man muss ich des mal geben die is so alt wie die kleine schwester von meiner freundin und wenn ich die seh und dann drann denken muss das eine in dem alter mit jemandem in meinem alter zusammen is und schon rumvögelt is sowas schon krank in meiner Sicht.
Die is vll grad ma in die Pubertät gekommen oder weiß Gott was Stoned Also mich schockiert sowas Stoned

Edit: kleine fehler vernichtet Nuts
Zitieren
#45

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Gabumon
ich will mir nicht unter die füße holen zu behaupten das behinderte weniger wert wären, für mich ist nen mensch allgemein wenig wert, ich hab aber nunmal auch nichts dagegen wenn eltern in dem fall zur abtreibung greifen weil sie das einfach nicht anders können

was ich von solchen leuten halte?

zwangskastration..


Aber muss man es deswegen gleich töten? Eine Info mal: Es gibt hier sowie in Deutschland mehr Paare die gerne ein Kind adoptieren würden, als Leute die eines abtreiben. Warum können diejenigen die mit der Elternrolle nich zurechtkommen die Kinder nicht einfach zur Adoption freigeben, das wäre immerhin besser als das Kind umzubringen.

die sache sit die, scheinbar sind nicht alle eltern geeignet dafür, und es gibt auch so schon genug kinder in heimen als das man noch mehr vermehrung betreiben müsste

was ist eigentlich so schwer am verhüten? Man kann soviel sex haben wie man will wenn man verhütet.. und das es angeblich soviele "unfälle" gibt kann ich nicht glauben, das ist dummheit,...
Zitieren
#46

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Gabumon
ich will mir nicht unter die füße holen zu behaupten das behinderte weniger wert wären, für mich ist nen mensch allgemein wenig wert, ich hab aber nunmal auch nichts dagegen wenn eltern in dem fall zur abtreibung greifen weil sie das einfach nicht anders können

was ich von solchen leuten halte?

zwangskastration..


Aber muss man es deswegen gleich töten? Eine Info mal: Es gibt hier sowie in Deutschland mehr Paare die gerne ein Kind adoptieren würden, als Leute die eines abtreiben. Warum können diejenigen die mit der Elternrolle nich zurechtkommen die Kinder nicht einfach zur Adoption freigeben, das wäre immerhin besser als das Kind umzubringen.

die sache sit die, scheinbar sind nicht alle eltern geeignet dafür, und es gibt auch so schon genug kinder in heimen als das man noch mehr vermehrung betreiben müsste

was ist eigentlich so schwer am verhüten? Man kann soviel sex haben wie man will wenn man verhütet.. und das es angeblich soviele "unfälle" gibt kann ich nicht glauben, das ist dummheit,...

Es ist auch die Verdammte Bürokratie die zum Teil dafür verantwortlich ist, es gäbe genug fähige Eltern, die keine Kinder kriegen können und welche wollen, und ich denke bevor man die Kinder umbringt kann mans ja versuchen.

Außerdem: Wir haben zurzeit ein enormes Problem mit der Geburtenrate, wollen wir das mit Abtreibungen noch verschlimmern? Vor allem da es ja Verhütungsmittel gibt wie du schon sagst, und es gibt auch humanere Methoden als Mord (ja mord, nichts anderes ist Abtreibung für mich)
Zitieren
#47

Teils Bürokratie, teils einfach die Eltern.
Also es gibt sicherlich viel Paare die gerne ein Kind adoptieren würden, andererseits gibts auch die Paare die Kinder adoptieren wollen die aber nur en süßes kleines Baby wollen. Viele Kinder die in nem Heim sind können ja auch adoptiert bzw zu sich nach Hause genommen werden.
Ich find da des beispiel mit nem Tierheim passend:
Viele Menschen wollen en Haustier zb en Hund wollen den aber von klein aus wo sie ihn noch als süßen kleinen Welpen, anstatt sich nen großen Hund zu holen bzw er muss a nichmal so alt sein. Aber sie wollen eben einen der"neu" ist und nicht schon "gebraucht".
Zitieren
#48

naja das problem ist halt, ältere kinder (genau wie hunde) sind teilweise schon verzogen, kriminell (gut nicht die hunde) daher wollen viele nur nen Baby haben.. ich will ja auch lieber nen welpen als nen alten (kastrierten) hund...
Zitieren
#49

da is ja des problem Lol
Lass von 3 Jährigen Kindern ausgehn, die sind bestimmt nich so"beliebt" wie Babys Hrmpf

Nur ne anmerkung zum Hund^^
Wenn man dann nen Hund gut behandelt ist er wahrscheinlich so ziemlich des treuste was man haben kann, wenn er nich ne macke hat oder aufs Kämpfen speziallisiert wurdeZwinker
Zitieren
#50

selbst bei 3 jährigen Kindern hast du das problem bereits, erziehung fängt deutlich früher an..

(ich hab mit Hunden die ne macke haben kein problem, aber mit körperlich verstümmelten)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin