Zitat:Original von Gabumon
selbst bei 3 jährigen Kindern hast du das problem bereits, erziehung fängt deutlich früher an..
(ich hab mit Hunden die ne macke haben kein problem, aber mit körperlich verstümmelten)
Was ist an einem verstümmelten Hund so schlimm, solche Hunde können doch noch immer sehr treu und lieb sein?
eigentlich ist hier ja nicht der Hundethread
aber ich hätte gerne nunmal nen intaktes tier, zudem find ich rüden ohne hoden hässlich .. ich weiss auch das viele Tierheimhunde gerne nen zuhause hätten, ich hätte fast auch einen geholt, bis es dann hieß "ja 200€ da, 50€ hier, zwangskastration" etc etc.. da kriegste gleich nen reinrassigen welpen für, da wundern die sich das die tierheime voll sind
ist das selbe problem wie bei kinderheimen, voll, aber da werden soviele steine in den weg gelegt das das schlicht kein wunder ist..
klar fängt erziehung früher an, aber man kann bei den kIndern ja wohl noch was machen die sind nich plötzlich einfach nicht erziehbar.
Zitat:Original von GreyhoundCran
klar fängt erziehung früher an, aber man kann bei den kIndern ja wohl noch was machen die sind nich plötzlich einfach nicht erziehbar. 
Es ist nur eben ÄHNLICH wie bei Hunden schwerer wenn sie erstmal älter sind.
Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Gabumon
warum bitte ist abtreiben das allerletzte?.. nen vergewaltigungskind würd ich nicht haben wollen, oder ein stark behindertes..
Deine Eltern hätten verhütten sollen...
phil, ich bin mir sicher das gabumons antwort nicht ganz so dumm war. ich kann es nicht 100%-ig sagen aber ich glaube ein schwerbehindertes kind hat wenig spaß im/am leben, kan wen überhaupt dran teilnehmen und soweit ich weis sind lebenserwartungen schwerbehinderter nicht wirklich hoch. sicherlich liegt es in der hand der eltern aber man sollte da nicht voreilig drüber urteilen und gleich sagen das abtreiben da die falsche methode ist, ist denke ich auch nicht gut überlegt.
Glaub mir behindertre menschen haben zum Teil mehr Spaß am Leben als nicht behinderte(was auch zum teil daran leigt, dass behinderte Menshcen weniger streß haben und sich weniger GEdanken um ihr handeln mahcne als wir), natürlich brauchen sie jemanden der sich um sie kümmert, aber wenn sie erstmal mit anderen zusammen sind dann blühen sie richtig auf un haben einen heidenspaß. Hab das oft genug miterlebt. Und das ist ein schönes Gefühl, wen man Menschen, die eine Behinderung haben, glcklich sieht.
Also erst einmal möchte ich mich bedanken, bei Allen, die den Threat hier so schön vorran treiben, schön zu sehen 
@Pascal:
Du weißt, ich schätze deine Arbeit, aber ich finde das Gabumon in dem Fall nichts Falsches geschrieben hat! Ja, ich weiß, du hast ihn ja auch nicht ermahnt, oder sowas, aber unnötige Kritik kann schnell nach Hinten losgehen 
Was die Sache mit Phil und Progamer angeht, gut, da stimme ich dir voll und ganz zu, ich weiß nicht, was das sollte...aber naja, ich hätte pro auch eine Ermahnung verpasst.
Zum Thema:
Bitte nicht zu sehr vom Hauptthema abschweifen, wie Gabumon schon sagte, es geht nicht um Hunde, oder um Behinderte, danke ! 
Ich habe selber schon häufig Erfahrungen mit "jungen" Mädchen gemacht, die zu mir gesagt haben, "ja..ich bin glaub ich schwanger" ..meistens fiel dann ein darauf folgender Test, Gott sei dank, negativ aus! Ich finde es wirklich erschreckend, wie leichtsinnig und "dumm" diese Mädchen damit umgehen...unglaublich 
Einmal sagte eine Freundin zu mir (16 Jahre alt) : "ich bin schwanger Markus..."
Ich sagte daraufhin: "Ist ja wohl klar, was du zu tun hast!!" und sie so: "hm..was denn?" Ich dann: "ABREIBEN, du bist viel zu jung und kannst noch kein Kind versorgen" ...daraufhin wusste sie erstmal nicht so genau was sie sagen solllte...
Sie tat mir schon etwas Leid, aber mittlerweile hat sie abgetrieben, was natürlich die beste Entscheidung war..!
Ich treffe sie heute ab und zu noch in ner Disco, sie ist mir immer noch dankbar dafür, das ich es ihr so klar gemacht habe...
Man muss eben die Konsequenzen für sein Handeln tragen.
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
das problem ist aber zudem das die läufigkeit bei menschen immer immer früher einsetzt, mittlerweile teilweise schon mit 9 oder 10 jahren..
Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von sniper @ pro
[...]
phil, ich bin mir sicher das gabumons antwort nicht ganz so dumm war. ich kann es nicht 100%-ig sagen aber ich glaube ein schwerbehindertes kind hat wenig spaß im/am leben, kan wen überhaupt dran teilnehmen und soweit ich weis sind lebenserwartungen schwerbehinderter nicht wirklich hoch. sicherlich liegt es in der hand der eltern aber man sollte da nicht voreilig drüber urteilen und gleich sagen das abtreiben da die falsche methode ist, ist denke ich auch nicht gut überlegt.
Glaub mir behindertre menschen haben zum Teil mehr Spaß am Leben als nicht behinderte(was auch zum teil daran leigt, dass behinderte Menshcen weniger streß haben und sich weniger GEdanken um ihr handeln mahcne als wir), natürlich brauchen sie jemanden der sich um sie kümmert, aber wenn sie erstmal mit anderen zusammen sind dann blühen sie richtig auf un haben einen heidenspaß. Hab das oft genug miterlebt. Und das ist ein schönes Gefühl, wen man Menschen, die eine Behinderung haben, glcklich sieht. 
ich denke man kanns als nichtbehinderter schlecht einschätzen aber vill hast du recht
aber ok btt.
Zitat:Original von Alligator
[...]Ich habe selber schon häufig Erfahrungen mit "jungen" Mädchen gemacht, die zu mir gesagt haben, "ja..ich bin glaub ich schwanger" ..meistens fiel dann ein darauf folgender Test, Gott sei dank, negativ aus! Ich finde es wirklich erschreckend, wie leichtsinnig und "dumm" diese Mädchen damit umgehen...unglaublich
[...]
ich denke es liegt daran das sie sich einfach der folgen nicht bewusst werden oder sich darüber noch nie einen kopf gemacht haben.