Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Fazit !

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Gebieter06
Zitat:Original von Phil209
......Forsetzungen bringens einfach nich , weil dann das Feeling fehlt . Man hat zwar noch das Gameplay aber das ist dann auch alles . Und ich find grad dieses Feeling was man damals bei Halo 1 hatte war das beste !

Jo, aber Halo1 brauchte ja einen nachfolger, Halo2 auch und Halo3, hm, naja, das auch wieder.
Ich frag mich wie lange das Bungie noch durchziehen will...

da die rechte bei Microsoft liegen hat Bungie damit recht wenig zu tun, Microsoft gibst höchstens bei Bungie in auftrag, aber die sind wohl ausgelastet

Aber jetzt hat sich doch Bungie von Microsoft "entfernt", wieso machen die immer ncoh weiter mit einem Halo4 Nuts

Man könnte vll. mal irgendwie ein neues Marathon oder so machen, aber ein Halo4 muss nicht sein...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

weil auch die rechte von Marathon bei Microsoft liegen..

und Oni und Myth bei GTI.. Bungie hat schlicht gesagt momentan nix eigenes..

Zitat:Original von Milchbubi
Zitat:Original von de_Snake
öhm ja cris grafik = MEGA ULTRA TOP
story = ???????? ähm ja super story

Woher willst du wissen, dass Chrisis ne schlechte Story hat? Rolleyes
jma die demo gespielt und die Testberichte oder überhaupt irgendwas zu crisis gelesen ?
koraner besetzen insel, super amys komme um zu retten, treffen auf aliens mit ice kanone , amys machen die platt, ende (koreaner verecken in der mitte)
mus man azu noch was sagen

" ...
koraner besetzen insel, super amys komme um zu retten, treffen auf aliens mit ice kanone , amys machen die platt, ende (koreaner verecken in der mitte)
mus man azu noch was sagen "

XDDD

Vielleicht wird Assassins Creed ja was .

Wobei bei Halo 1 findet man die Scene mit den Flood wo die dann kommen nur beim ersten mal gut , denn beim zweiten mal weiß man ja schon was sache ist :P

Halo 2 hat z.b. den Scarab als überraschung, oder die Brutes die ja auch neu sind..

Halo 3 aber äh.. naja.. hat keine

Zitat:Original von Gabumon
Halo 2 hat z.b. den Scarab als überraschung, oder die Brutes die ja auch neu sind..

Halo 3 aber äh.. naja.. hat keine
der neue halo ring , die arche an sich ^^
man dachte ja das währ das ing auf der erde

ich hab nie damit gerechnet das die Arche die erde ist..

der neue ring war schon eine kleine überraschung, ich hatte eher damit gerechnet das die Arche selbst eine mechanik wie die Ringe hat..grundlegende neuerungen gabs hingegen garnicht

ich meinte auf der erde das die Konstruktion der arche auf der erde ist

Genau genommen ist die Arche nicht auf der Erde. Nur das Portal welches
zur Arche führt, wird von einem Kontrollraum auf der Erde geöffnet.

Zitat:Original von Killerpinguin
Genau genommen ist die Arche nicht auf der Erde. Nur das Portal welches
zur Arche führt, wird von einem Kontrollraum auf der Erde geöffnet.
MACH SACHEN Wow (irnoie)
es ging um Überraschungen in halo3 und eine überaschung für mich war das die arche nicht dies konstrukt in afrika ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin