04.11.2007, 14:31
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du (Phil209) Halo3 so kritisierst.
Eigentlich alle der von dir genannten Kritikpunkte sind für mich einfach nur lächerlich, zB dass du den Sound der AR so kacke findest... WTF ich find es geil wie die sich anhört, eigentlich hör ich da kein Unterschied zum AR in H1.
Und dann behauptest du noch die Grafik in H3 sei schlecht? Einfach nur zum Kopfschütteln, ich find die Grafik genial.
Also meiner Meinung nach bist du extrem kleinlich
Eigentlich alle der von dir genannten Kritikpunkte sind für mich einfach nur lächerlich, zB dass du den Sound der AR so kacke findest... WTF ich find es geil wie die sich anhört, eigentlich hör ich da kein Unterschied zum AR in H1.
Und dann behauptest du noch die Grafik in H3 sei schlecht? Einfach nur zum Kopfschütteln, ich find die Grafik genial.
Zitat:Die Levels sind zwar teils beeindruckend durch ihre Größe , wirken aber sinnlos und teilweise nicht wirklich realistisch , was bedeuten soll das man sich wohl nicht so die Gedanken darum gemacht hat ob ein Objekt z.B ein Großes Gebäude Sinn macht und realistisch aussieht oder ob es dort einfach grad mal ganz gut und cool aussieht .Solche Aussagen find ich total übertrieben. WTH and WTF auf sowas wär ich nie gekommen sowas zu behaupten...
Also meiner Meinung nach bist du extrem kleinlich