Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Fazit !

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du (Phil209) Halo3 so kritisierst.
Eigentlich alle der von dir genannten Kritikpunkte sind für mich einfach nur lächerlich, zB dass du den Sound der AR so kacke findest... WTF ich find es geil wie die sich anhört, eigentlich hör ich da kein Unterschied zum AR in H1.
Und dann behauptest du noch die Grafik in H3 sei schlecht? Einfach nur zum Kopfschütteln, ich find die Grafik genial.

Zitat:Die Levels sind zwar teils beeindruckend durch ihre Größe , wirken aber sinnlos und teilweise nicht wirklich realistisch , was bedeuten soll das man sich wohl nicht so die Gedanken darum gemacht hat ob ein Objekt z.B ein Großes Gebäude Sinn macht und realistisch aussieht oder ob es dort einfach grad mal ganz gut und cool aussieht .
Solche Aussagen find ich total übertrieben. WTH and WTF auf sowas wär ich nie gekommen sowas zu behaupten...

Also meiner Meinung nach bist du extrem kleinlich Lol

Ich muss mal eins sagen... ich habe damals FarCry gespielt, fand die Story Müll, aber es machte Spaß. Ich habe Half-Life2 gespielt, fand es natürlich toll, es machte Spaß, aber irgendwie hat mich das Spiel nie wirklich mitgerissen, sprich, ich hätte es nie gespielt, nur, weil ich wissen wollte wie es weitergeht. Ich habe beispielsweise auch Oblivion gespielt, mit dessen Grafik Halo3 es einfach nicht aufnehmen kann, auch die Demo von Crysis machte mir viel Spaß.
Aber keines dieser Spiele hat dieses berüchtigte "Halo-Feeling". Wenn ich in Crysis auf Koreaner schiesse sieht das großartig aus und macht Spaß, aber wie mal beschrieben wurde (Gamepro oder so?), "merkt" man den Treffer nicht so wirklich, auch wenn der Feind umfällt. Auch Fahrzeuge haben in anderen Spielen keine Schwere. Der Warthog geht rein in den Sand, jede Unebenheit zerrt an der Karosserie. Die Story mag Geschmackssache sein, aber sie dürfte allemal für einen tollen Science-Fictionfilm reichen - die von HalfLife2 nicht, obwohl diese natürlich auch nicht von schlechten Eltern ist. Aber Halo wird einfach ganz anders präsentiert. Wenn ich Halo spiele (und das war bei allen Teilen so), sehe ich viele Fehler, Designschnitzer, aber ich "versinke" trotzdem geradezu in diesem Spiel, was eigentlich kein anderes Spiel schafft. Halo hat nichts offensichtliches, was andere Shooter nicht auch haben, aber auf seine Weise ist es irgendwie doch etwas besonderes. Auch wenn die Charaktere keine nennenswerte Tiefe haben wachsen sie einem doch irgendwie ans Herz und ich glaube, nicht viele Firmen würden es wagen, einen derart populären Charakter wie Johnson sterben zu lassen, nur der Dramatik wegen.
Unterm Strich werden die Halo's rein der Statistik und vom logischen Denken her nie die besten Spiele sein, aber das Gefühl sagt da was ganz anderes. Das mag Geschmackssache sein, aber der Erfolg der Halo's beweist, dass es nicht nur mir so geht.

Ps: Klar war die Pistole in Halo1 "spaßiger" als die von Halo2 und 3, aber der erste Teil war einfach nicht derart auf den Multiplayerpart ausgelegt und da ist diese Pistole einfach zu stark. Die schicke Animation nach dem Zuschlagen hätten sie aber ruhig lassen können, die mochte ich auch. Zwinker

"Also meiner Meinung nach bist du extrem kleinlich"

Mag sein , aber die Details sind es die ein Game gut machen Zwinker

Die Grafik von Halo2 war auf der Xbox nicht besser als die Grafik von Halo1 auf dem Pc ! Die Pistole zum Beispiel sah auf meinem Pc bei Halo 1 Silbern aus und hat die Umgebung gespiegelt ! Bei Halo 2 auf der Xbox war sie hingegen einfach nur grau .

@Phil209: Die pisole in Halo 2 war auch eine andere!! Das kann dann schon sein, dass die "einfach nur grau" ist!!!! Tongue
Also ich PERSÖNLICH finde, dass Halo 3 einfach genial ist. Die ganze Story von einem Supersoldaten (ok gibts auch in anderen Spielen), der von Kind an im Militär ist (das aber nicht), und mit einer künstlichen Intelligenz zusammen arbeitet und so eine starke beziehung zu ihr aufbaut, dass er fast um sie trauert, hat mich sehr gefesselt. Außerdem bin ich der Meinung, dass Halo 3 einfach den besten und spannensten Multiplayer hat, den ich je gesehen habe.

OK, ich gebe zu, dass die Flood mich in Halo 2 und 3 entäuscht hat. Ich fande, dass sie in Halo CE einfach "richtig" rüberkam. Sie trat als Flut auf, wie es ihr name ja schon sagt. Dieses Gefühl der überwältigenden Macht einer "Naturgewalt" hatte ich in H² und H³ nicht mehr. Das fand ich sehr schade. Außerdem stört mich am Multiplayer, dass es kein Lvl gibt (abgesehen von guardian, aber das zählt nicht) welches komplet innen spielt. Was mir noch fehlt, sind die Eliten, die, wenn ich auf sie schieße und sie dann verrecken, so schön
jaulen. Das fand ich immer sehr geil D P

Fazit:Halo 3 ist ein geiles spiel und wird es immer bleiben, egal was du dagegen sagst. I Love Halo 3
Eyed Peas P

Also kp aber vielleicht lasst ihr Fans euch ja auch blenden !

Es ist schade aber es geht bei einem Erflog dann meistens nur noch darum Geld mit den Nachfolgern möglichst viel Geld zu machen und es ist genauso wie bei den Filmen ! Die Forsetzung ist "immer" schlechter als der erste Teil ....
Es gibt Ausnahmen, aber da fällt mir persönlich grad nur Terminator ein , wobei hier der zweite Teil tatsächlich geiler ist als der erste und insgesamt richtig genial und gut .

Halo1 war damals eines meiner ersten Computerspiele , ich glaube sogar mein erster Shooter überhaupt und ich hatte ein Gefühl was ich toll fand !
Ich fand das Spiel toll , bin zwar kein eingefleischter Fan geworden wie von Splinter Cell 1 (der Gott) , aber fand das SPiel auf jeden Fall gut .
Dieses Gefühl was ich bei Halo 1 hatte war toll ... es war ein gutes Spiel , es war wirklich gut ...

Aber bei Halo 2 und Halo 3 war dieses Gefühl nicht mehr vorhanden , die Halo Atmosphäre ..... diese Teile dienen meiner Meinung nach nur dazu um Kohle zu machen oder aber die Entwickler haben es nicht geschafft , wie es auch bei sovielen Filmen der Fall ist , die Fortsetzungen gelungen zu machen . Und ich denke eben auch grad das ist mit das schwerste in so einem Business . Deshalb gelingt es auch nur so wenigen ...

P.S : ABER WISST IHR WAS ICH JETZT MACHEN WERD ?
Ich verkaufe Halo 3 und dann kauf ich mir nochmal Halo 1 . Kostet nur noch 12 Euro . Denn das alte Game rockt wenigstens noch .

also zu allererst mal war die pistole in halo1 total überdiemsioniert un mir gefällt der sound vom ma5c(H3sturmgewehr) viel besser als der vom ma5b (h1sturmgewehr)

Die Fahrzeuge in halo 3 sin der hamma ich weis nit wat du wills mongoose chopper prowler flagwaith dann kann ma mit uf nem kaputten wathog et geschütz benutzen(arche bei dem Pelican de abgeschmiert is

Die Story von halo 3 is unter einfach einfach lau aber legendär is dat ganz andes

Zitat:P.S : ABER WISST IHR WAS ICH JETZT MACHEN WERD ?
Ich verkaufe Halo 3 und dann kauf ich mir nochmal Halo 1 . Kostet nur noch 12 Euro . Denn das alte Game rockt wenigstens noch .

Sicheeerr machst du das...ganz großes Kino was du hier lieferst Klatsch
Der arme, entäuschte HALO Zocker, der sich HALO 3 holt, voller Hoffnung, voller Erwartungen um dann so enttäuscht zu werden, dass er dass vielleicht
bestbewerteste Spiel des Jahres sofort wieder verkauft.
Ich glaub zwar nicht mal, dass du das Spiel überhaupt selbst besitzt, aber wenn
doch, dann wirst du es bestimmt nicht verkaufen....

Vielleicht mag es ja sein, dass du etwas enttäuscht bist, aber deswegen musst du hier nicht sone strunzdämliche Show abziehen. Meiner Meinung nach kannst
dir auch den ganzen Thread sparen und das in einen der 27 anderen "so gefällt mir das Spiel" Threads packen.

Einfach nur lächerlich....

ein geiles spiel verkaufen um ein scheiß spiel zu kaufen.... Lol

ich lies grad den beitrag von phil... erbärmlich, ich glaub das is wieder son sony fanatiker oder er will uns nur ärgern das sind die verwöhnten bälger heutzutage Rolleyes
bleib man bei Halo 1 denn das spiel spielt keiner mehr Lol und ein Halo 3 spieler weniger
ich glaub das interesiert niemanden hier Zwinker

@Killerpinguin
Sehr schön umschrieben ...
aber das Spiel besitze ich schon und habs auch durch .

@Master GS
"Ein geiles Spiel verkaufen und ein scheiss Spiel kaufen ."
Also Halo 1 war wohl alles andere als scheisse , wäre es scheisse gewesen gäbs kein Halo 3 Zwinker

"Erbämlich .. sony fanatiker .. "
Leider falsch , ich bevorzuge nach wie vor die Xbox360 und will auch niemanden ärgern .

"Halo 1 spielt keiner mehr..."
Selbst das würde ich dementieren , aber , ich hatte nicht vor das Spiel online zu zocken .

Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:Aber ich versteh nicht wie man das Game genial finden kann ...
Habt ihr denn nicht damals HL2 und FarCry gezockt ?

Also das sagt für mich alles Rolleyes FarCry.......

och man das wollte ich schreiben, FarCry ist nämlich schlicht und einfach genau so ein Grafikblender wie Crysis, das spiel ist kurz gesagt, schlecht.. hätte das nicht die Engine gehabt hätte das wertungen um 60er bereich bekommen.. falls überhaupt

warum das "maschienengewehr " Rolleyes anders klingt als früher ist ganz leicht erklärt, es ist nen anderes D

und warum wird eigentlich gleich jeder der Halo 3 nicht mag, UND DAS SOGAR BEGRÜNDEN KANN!, gleich als Sony fanatiker abgestempelt.. und warum vorallem in US heften Halo 3 so gut wegkommt, dafür gibts eine erklärung mit einem zeichen.. $

zudem Halo 2 ist und bleibt das beste (ausgewogenste) Halo, und klar hat auch das mängel, jedes spiel hat die, nur bei Halo 3 erschlagen die mängel ne ganze brutemeute..

und wer behauptet das Halo aufm PC besser aussieht sollte doch besser mal einen augenarzt aufsuchen..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin