Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Allgemeines Halo Quiz

http://www.halowars.com/gameinfo/timeline2.aspx

die hätte man auch selbst finden können

die Timeline stammt von Bungie, NICHT von Nylund, der stützt sich da nur teilweise drauf

hm neue frage

Auf Welcher Plattform wurde Halo 1 programmiert

Zitat:Original von Gabumon
Auf Welcher Plattform wurde Halo 1 programmiert
Würde mal PC sagen. O.o

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Mac

Zitat:Original von Gagazet
Mac

ja, wenn ich gemein wär würd ich nach den genauen modellen fragen, tu ich aber nicht

Wann sieht man zum ersten mal einen Vorläufer des Spectres? Also nicht die Jahreszahl, sondern den trailer mit Link bitte ;P

In dem Halo 1 Trailer von der E3
hmm zum Link.. da gibts viel, nimm den :Link

Jop Zwinker

Was lernten John und die anderen Spartaner II während ihrer Ausbildung in der zweiten Unterrichttsstunde bei Dejá?

@ Gabumon: Ich stehe dem ganzen krittisch gegenüber, da vieles in Halo 3 daraufhin deutet, dass Cortana Errinerungen o. Wissen von Dr. Halsey besitzt.. wie würdest du dir sonst das "Ich bin ein Schatten meiner Mutter" oder "Wie heißt du?...Ich freue mich dich kennenzulernen" erklären.. ich glaube wohl kaum, dass Cortana auf den Spielplatz gegangen ist und sich mal eben so mit John unterhalten hat... und später, während der Ausbildung sehe ich keinen Grund dass Cortana mit John reden sollte oder dass sie ihn so "kindgerecht" ansprechen würde.

Meine Meinung Tongue

Teamwork. Deja zeigten den 300 öhm, 75 einen Film mit einem Hirsch und Wöfen

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Was lernten John und die anderen Spartaner II während ihrer Ausbildung in der zweiten Unterrichttsstunde bei Dejá?

@ Gabumon: Ich stehe dem ganzen krittisch gegenüber, da vieles in Halo 3 daraufhin deutet, dass Cortana Errinerungen o. Wissen von Dr. Halsey besitzt.. wie würdest du dir sonst das "Ich bin ein Schatten meiner Mutter" oder "Wie heißt du?...Ich freue mich dich kennenzulernen" erklären.. ich glaube wohl kaum, dass Cortana auf den Spielplatz gegangen ist und sich mal eben so mit John unterhalten hat... und später, während der Ausbildung sehe ich keinen Grund dass Cortana mit John reden sollte oder dass sie ihn so "kindgerecht" ansprechen würde.

Meine Meinung Tongue

@Zuka: Cool,noch einer,der meiner Meinung ist. D

Zu deiner Frage: Sie lernten, wie Wölfe im Rudel einen Elch,oder so,von der ungeschützten Seite des Elches aus angriffen und das Vieh zerlegten.
Kurz: Theorie des Team-Plays.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin