Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Allgemeines Halo Quiz

@ Gaga plz the next Frage

Wie alt ist Cortana D

du kleiner gemeiner Cheater xDD öhm, kann ich eig. die Antwort auch wissen, auch wenn ich nur die ersten 3 Bände hab?

EDIIIIIIIIIT *scheibenzerspring*

Ich hab mal mit dem ersten Band und in der Timeline im HU nachgeschaut,

so wie ich es jetzt gefunden hab...

Also Man hört von Cortana zum ersten mal was am 25. Aug 2552

und in der Timeline ist der letzte Eintrag am 3. Nov. 2552

also komme ich auf 71 Tage???

Hmm. Da müsste ich mal die Bücher anschauen. Man nehme das Datum der ersten "Sitzung" Halseys mit Cortana und setzte es mit dem Datum der Flucht von der Arche zusammen P

Jaja, fragen und die Antwort selber nicht wissen, Gaga Lol

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Jaja, fragen und die Antwort selber nicht wissen, Gaga Lol

Was meint ihr denn,warum ich so strange Fragen stelle? Lol
Ich muss selber erst die Lösung finden,aber bei dieser Frage muss ich passen.
Bin grad zu faul,nachzuschlagen und zu rechnen Nuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Cortana ist laut Adam riese ca. 35 Jahre alt..

wenn man davon ausgeht das Spartan 117 mit 7 rekrutiert wurde und während Halo 1 42 jahre ist kommt man auf.. na 35...

.. dazu kommt das Cortana schon im Intro von Halo 3 dinge erzählt die sich vor ewigkeiten zugetragen haben und nicht vor 72 tagen..

Zitat:Original von Gabumon
Cortana ist laut Adam riese ca. 35 Jahre alt..

wenn man davon ausgeht das Spartan 117 mit 7 rekrutiert wurde und während Halo 1 42 jahre ist kommt man auf.. na 35...

.. dazu kommt das Cortana schon im Intro von Halo 3 dinge erzählt die sich vor ewigkeiten zugetragen haben und nicht vor 72 tagen..

Aber aus dem 1.Roman kann man erlesen,dass der Verstand der K.I von einem geklonten Gehirn Dr.Halsey`s entstanden ist.
So hab ich das jedenfalls verstanden. Rolleyes
Müsste Cortana demnach nicht auch die Erinnerungen von Dr.Halsey bekommen haben?
Schließlich konnte man auch erlesen,dass Cortanas "Gefühle" für John die von Dr.Halsey wiederspiegelten?

du solltest wissen wie ich zu dingen steh die nicht durch die Halo / Halo Wars timeline bestätigt sind?...

wie im Intro beschrieben konnte sich Cortana den Spartan aussuchen, und sie hat 117 genommen weil er eines hatte was die anderen nicht hatten... Glück..

das hat wohl kaum etwas mit "persönlicher zuneigung" zu tun, so wie ich das verstehe hatten die anderen spartans wohl auch eigene KIs

Zitat:Original von Gabumon
du solltest wissen wie ich zu dingen steh die nicht durch die Halo / Halo Wars timeline bestätigt sind?...
Könntest du mir plz nen Link zur Timeline schicken? D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin