lol ich hol es mir am realestag (oder wie man das schreibt) sowieso, also brauch ich mir keine gedanken machen. und selbvst wenn ich es erst ein paar tage später bekommen sollte, was solls? dann zock ich halt bis dahin weiterhin halo2 online

ich hab mirs schon längst vorbestellt ich wart doch nicht nur um zu hörn wie geil das spiel is
Der Thread is doch wohl echt sinnlos^^
Ich mach das Gleiche wie jetzt auch
und ich denke, das macht jeder 
("Releasetag", schreibt sichs
)
Ich schau, dass ichs auch schon am Releasetag bekomme, glaub aber iwi nicht, dass digigames das hinbekommt, denke einen Tag danach oder 2, auch egal, denn der Release is ja unter der Woche und da muss ich arbeiten WE is viel bessern, durchgehend zocken 
MfG
Nightman
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
also ich würde jetzt nicht sagen das halo 3 mein leben ist aber es ist ein bestandteil meines lebens!
ohne halo fehlt mir einfach was!
Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Raikyu
Na ja, man erfährt aber im Forum Dinge, die man im Spiel vielleicht nicht erfahren würde...
Ich glaube ich werde mich ersteinmal von den Foren fernhalten, bis ich die Kampagne durchhabe.
Jap ich auch!Aber da ich die Kampagne sowieso am stück durchzocken werde,werde ich mich höchstens 5 stunden vom forum fernhalten
..!omg wie die zeit rennt..der erste halo3 trailer kam im mai06 und nun nur noch ca. 2 monate warte zeit
geeeil..!!!
genau das amche ich vom 25 september bis ichd as Spiel durch habe auf normal oder heldenhaft geh ich in kein halo forum egal wo wie wann oder rede mit jemanden da schotte ich mich ab.
Ihr müsst mir helfen! Wenn ich nicht in 2 Tagen 77.777 Unterschriften zusammen bekomme, darf ich mir Halo 3 erst 4 Tage nach Release besorgen. Da ich so sehr an diesem Spiel hänge, wäre es einem Todesurteil gleichzustellen, wenn eben jener Fall eintritt. Also die Bitte an euch: Fahrt mit der Bahn zu mir und unterschreibt auf meiner Hauswand. Danke.
Nein, das Spiel ist natürlich bestellt...sollte es nicht am Releasetag vor mir liegen, werde ich weiterhin meinem Leben nachgehen (Essen, Trinken, usw.), also alles halb so wild.
Zitat:Umaril
Ich lebe weiter. 
Beiträg gelöscht. Bitte halte dich an die Forenregeln!
Also wenn cihs am Release-Tag nciht bekomm, mach cih einfach das was ich jeden Tag mache -> HALO2 spielen.
«suffering is good... on the path of carnage»
find auch das der thread sinnlos ist

ohne halo3? spiele ich was anderes h1,h² oder lese die bücher zu halo,art book (h³,halo wars) gibt so vieles

Ich glaube ihr habt alle die Frage nicht verstanden. Sniper Pro, gehst du dann auch noch auf Seiten wo was über Halo 3 steht oder willst du die Story nicht erfahren und sie dann selbst bei Halo 3 erleben? So ist meine Frage gemeint!