Was macht ihr ohne Halo 3? -
Mastershif - 11.07.2007
Was werdet ihr machen, wenn ihr euch Halo 3 erst später holt? Werdet ihr weiter ins Forum gehen und euch informieren wie die Story ist oder werdet ihr nie wieder ins Forum kommen oder Leute fragen die Halo 3 haben oder auf Halo 3 Seiten gehen, etc. bis ihr Halo 3 habt? Denn das ist doch dumm wenn man die Story erfährt, dann macht das Spiel doch weniger Spaß. Ich gehe nie wieder ins Forum! Erst wenn ich es wieder habe. Ich will nicht, dass mir jemand die Story verrät.
Gravemind08 - 11.07.2007
Wer wird denn so ein geiles game nicht zum release kaufen?, ich bestimmt nicht!!!!!
Mastershif - 11.07.2007
Du sollst abstimmen wenn du dir Halo 3 später kaufst!
Gravemind08 - 11.07.2007
Ja aber das ist tatsache! Es werden bestimmt nciht viele es erst später kaufen, ok ausser wen man grad keine kohle hat aber wen man eine hat was macht man dann natürlich? h3 kaufen und das werden bestimmt die meisten tun!!
Gebieter9 - 11.07.2007
Also wenn ich es nicht am Relase Datum habe dann schaue ich in kein I-Net Forum rein, was die über das Game sagen solange bis ich es nicht durch gezockt habe will ich mit Foren nix zu tun haben ^^
Gravemind08 - 11.07.2007
Zitat:Also wenn ich es nicht am Relase Datum habe dann schaue ich in kein I-Net Forum rein, was die über das Game sagen solange bis ich es nicht durch gezockt habe will ich mit Foren nix zu tun haben ^^
Wen alle so denken wie du dann wird das ja ein Geisterforum xDxD
Mastershif - 11.07.2007
Ich weis! Gebieter9 du und ich schließen uns zusammen, dann ist uns nicht so langweilig! Aber man kann doch auch nicht in den Halo 3 Bereich schauen, oder? Aber das ist doch hart wenn sich so viele Threads anhäufen. Bei Halo 1 und 2 wusste ich vorher auch nicht die Story.
ViP - 11.07.2007

naja das wäre ziemlich blöd wenn ich h3 nicht hätte und ins forum schaue...
aber der teufel sitzt im nacken...den der jenige der es bis release nicht hat...tut mir echt leid...man hat internet...und man kommt leicht in versuchung...da müsste ich einen admin bieten meine ip zu sperren damit ich nicht ins forum kann...
das müsste dann für die ganzen seiten sein wo die spoilergefahr wäre...
also am besten gleich kaufen dann passiert einen sowas nicht...
Raikyu - 12.07.2007
Na ja, man erfährt aber im Forum Dinge, die man im Spiel vielleicht nicht erfahren würde...
Ich glaube ich werde mich ersteinmal von den Foren fernhalten, bis ich die Kampagne durchhabe.
H4rdiSh - 13.07.2007
Zitat:Original von Raikyu
Na ja, man erfährt aber im Forum Dinge, die man im Spiel vielleicht nicht erfahren würde...
Ich glaube ich werde mich ersteinmal von den Foren fernhalten, bis ich die Kampagne durchhabe.
Jap ich auch!Aber da ich die Kampagne sowieso am stück durchzocken werde,werde ich mich höchstens 5 stunden vom forum fernhalten

..!omg wie die zeit rennt..der erste halo3 trailer kam im mai06 und nun nur noch ca. 2 monate warte zeit

geeeil..!!!