Ich werd im Forum bleiben. Ich bekomms ja eh am releasedate

.
Fänd ich nich so schlimm wenn ich die Story schon wissen würd, war bei mir bei H2 auch so.
ich hatte glaub schonmal wo anders gepostet das dass was bisher freigegeben wurde nicht reicht um sich von der story ein ausreichendes bild zu machen sicherlich hole ich mir soviele infos wie ich kriegen kann egal wie viele infos ich kriege das ändert nichts dran das ich das spiel nie gespielt habe und damit auch nie richtiges feeling dafür gehabt habe damit werd ich immer soviele infos haben wollen wie möglich
Zitat:Original von MC Basta Saimon
Ich werd im Forum bleiben. Ich bekomms ja eh am releasedate
.
Fänd ich nich so schlimm wenn ich die Story schon wissen würd, war bei mir bei H2 auch so.
Hast du jetzt abgestimmt?
Schon wieder so ein sinnlos Thread...
Imo is das alles völlig sinnfrei... In letzter Zeit wird wegen jedem Scheissdreck zu Halo 3 ein Thread eröffnet, oder gleich doppelt oder dreifach...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Was soll an diesem Thread bitteschön sinnlos sein? Hallo? Weist du was sinnlos ist? Dein Post! Musst du jetzt in jeden Thread schreiben dass er sinnlos ist? Willst du dadurch deinen Postzähler hochbringen oder was

?
@Mastershif: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
@topic:
1. Ich würde mir nie im Leben Halo 3 nicht kaufen.
2. Falls dieser unwahrscheinliche Fall eintritt, werde ich auf ein anderes Genre umsteigen.
Zitat:Original von Mastershif
Was soll an diesem Thread bitteschön sinnlos sein? Hallo? Weist du was sinnlos ist? Dein Post! Musst du jetzt in jeden Thread schreiben dass er sinnlos ist? Willst du dadurch deinen Postzähler hochbringen oder was
?
Ich hab dir diesbezüglich schon was per PN geschickt. Du brauchst dich hier eigentlich mal gar nicht so aufspielen... Milchi bringts schon auf den Punkt. Die, die am Meisten sinnlosen Mist schreiben, schreien hier am lautesten^^ Ziemlich ironisch...
also ich geh trotzdem noch auf das forum und wenn schon dann sollte man halt einfach nich die threads anklicken wo etwas darüber steht wie geil halo3 is( was es bestimmt is). also des is absoluter schwachsinn vorallem wird des einem ja nich gleich an den kopf geworfen
Ich werde tatsächlich noch einige Zeit auf H3 warten müssen, da ich immer noch die alte X-Box habe.

Aber mit H2 hatte ich auch erst nach Weihnachten angefangen.

So werde ich wohl verzweifelt in XBL bei H2 Gegner suchen.

Das Forum werde ich auch weiterhin besuchen, aber dabei versuchen, nicht zuviel über die Story von H3 zu erfahren, zumindest nicht jede Einzelheit.
Die ganze Angelegenheit wird wohl nicht einfach werden, wo ich doch so neugierig und zudem in einem Clan bin^^...
waiting on the MCC-update...