Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Homosexualität-Wie steht ihr dazu?

Nein H4rdish hab ich bisjetzt noch nicht, aber ich würd eher interessieren, was die Mutter dazu sagt. D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

lol vielleicht saß sie ja im Publikum.... D

Wenn das so ne alte konservative Mutter wäre, hätte die ihn vermutlich verprügelt......

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

vor laufender Kamera...xD

Was meinst du denn, warum Talkshows immer Security haben. Du musst bedenken: die die dort immer auftrete haben meist nix in der Birne.

genauso wie das publikum sind auch nicht immer die hellsten Zwinker
aber die ami-talkshows sind echt voll behindert Nuts

Meint ihr diese RTL Vormittags-Talkshows?

Zitat:Original von sniper @ pro
genauso wie das publikum sind auch nicht immer die hellsten Zwinker
aber die ami-talkshows sind echt voll behindert Nuts

Ach die meisten von denen sind doch gecastet. Die zeigen immer in den Shows ihren Hintern oder ihre Brüste versuchen sich immer zu schlagen obwohl Security da ist und schaffen das auch immer, obwohl ein Security Typ doppelt so breit ist! Rolleyes

Also mal ehrlich wer holt sich alles einen runter?
Ich mach den anfang... jeden Tag(im durchschnitt mal öfter mal nicht), ich brauchs halt!
UND IHR?

Leute würde euch gefallen wenn ich mit einem Mädel rumknutsche und ihr mir zu seht?

@Master Rey: wie würdest du dich fühlen wenn dich wer dabei erwischt?
und wie war das gefühl als du es gesehen hast?

@ATLANTIS1990: respekt! du setzt dich durch und deine posts sind durchdacht, aber erklär mir bitte deine Haltung zu frauen genauer... Rolleyes

Ich hoff der post ist nicht zu hart Lol

Nein ist er nicht Halofan. Es ist nämlich nicht witzig. Und ihr werdet extremen Ärger bekommen, wenn ihr das weiter gebt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin