Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

habe ein proplem mit Halo (pc)

wenn ich Halo starten will kommt Halo schwerer fehler da steht Bei der Initalisierung von DirectDraw isr ein fehler aufgetreten Möglicherweise ist die Hardwarebeschleunigung deaktive was kann man dagegen machen Cry Cry

Geh bei Start auf Systemsteuerung,dann auf drucker&hardware und dann siehst du links Problembehandlung "Hardware".Probiers mal damit,da musst du den Fehler-code oder so eingeben.

ich habe so gemacht wie du es gesagt hast aber Halo geht immer noch nicht

Was hast du denn für nen PC? Ich hab nen 1,3 Ghz mit ner Ati 9250 (alte PCI) gehabt und es hat funktioniert! Hast nen aktuellen Treiber installiert? Dann kann mannormalerweise in nem Controlcenter o.ä. die Hardwarebeschleunigung einschalten!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

ich weis ja nicht was ich für ein pc habe

also dann würde ich mich bei meinem vater erkunden, oder bei jemanden der sich damit auskennt.

geh auf start dann ausführen dxdiag und dann gehst du da auf anzeige und dann steht da directdraw und dann aktiviere es aber wenns nicht geht wirds wohl zeit für ne neue grafikkarte

ich habe ich es so gemacht wie du es geschrieben hast nun geht halo danke Top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin