Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Beta Test Thread

Zitat:Original von Halo Chief
Echt komisch das du schon nen Beta Key hast Cologne_Styla.

Aber Bungie hat ja selbst gesagt das sie die Keys vom 22-26 Januar verschicken, von daher werden wir unsere auch noch bekommen D

Wie wird das dann eigentlich weitergeführt? Kann man dann gleich loslegen oder gibts schon nen genauen Termin Ask

MFG

Nein, ich habe nicht meinen Beta key, den bekommt im moment niemand, das ist nur eine Bestätigungs e-mail das du auch teilnehmen wirst.

Maan ich hab meine immer noch nicht bekommen, hab jetzt voll schiss Spiegel

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Ein Tag haste ja noch Poxx, aber wenn ich du wäre hätte ich erlich gesagt auch schiss. Angst Angst Angst Angst

mir fällt gerade ein das in Amrika der Fr 5 Std später anfängt als bei uns... könnte also sein das ich meine mail erst am Sa bekomme

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Ich hab auch noch keine E-Mail bekommen Hrmpf Du bist nicht allein.

Ach wegen euren Beta Test Codes? Komisch, wer hat die beantragt ich verstehe das alles nicht. Es geht doch um dieses Gewinnspiel oder?

also ich habe auch nichts bekommen...und ich glaube ich werd ihn morgen nicht haben-.-

werde immer verzweiffelter

kann hier keiner aus denn team was du dazu sagen?

ich meine, man braucht doch noch gar net die Beta Keyes das man H3 früher zocken kann als andere, ich holle es mir in ca. einem jahr also von daher reicht mir H2.

aber etwas neugierig bin ich schon könnte dann jemand ein Video machen wie die Demo so ist und ins internet reinstellen dass ich wenigstens einen kleinen vorgeschmack habe.

Zitat:Original von Gebieter9
ich meine, man braucht doch noch gar net die Beta Keyes das man H3 früher zocken kann als andere, ich holle es mir in ca. einem jahr also von daher reicht mir H2.

aber etwas neugierig bin ich schon könnte dann jemand ein Video machen wie die Demo so ist und ins internet reinstellen dass ich wenigstens einen kleinen vorgeschmack habe.

warum braucht man es nicht oder muss man es nicht wenn morgen einer kommt zu dir mit halo 3 demo sagst du doch auch nicht ne geh weg brauche ich nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin