04.12.2006, 23:49
@Elatan: Du bist 10 Jahre zu früh/spät (je nachdem wie man die Aussage interpretiert) dran.
Ich bin 18 und für mein Alter doch schon zeimlich leicht was das Gewicht angeht (65-68kg). Und ich muss ehrlich sagen: in dem Alter (15/16) hab ich mehr vertragen wie heute, weil ich öfter getrunken hab. Inzwischen nur noch so ab und an, oder ein paar Bier gemütlich um den Tag ausklingen zu lassen.
Aber: Je mehr du trinkst, umso mehr verträgst du. Übung macht den Meister. Und zumindest ein 6-Pack Becks Gold kriegt imo jeder runter - selbst Leute, welche kaum was trinken.
Kann es sein, dass ich hier zu sehr mit meinen ehemaligen Exzessen ausschmeife?
Aber am nächsten morgen wusste er nix mehr. Stell dir mal vor, du wachst in ner Prychatrie auf, und man sagt dir du musstest im Vollrausch eingewiesen werden
(frei nach Gothika mit Halle Berry^^)

Aber: Je mehr du trinkst, umso mehr verträgst du. Übung macht den Meister. Und zumindest ein 6-Pack Becks Gold kriegt imo jeder runter - selbst Leute, welche kaum was trinken.
Kann es sein, dass ich hier zu sehr mit meinen ehemaligen Exzessen ausschmeife?

Zitat:Original von BorkenkäferDoch, da hat sich n Kumpel von mir letztes WE ziemlich gut erholt. Nachdem er ein Flasche Stroh 80 gezecht hat. Und nachdem er einige Wärter angegriffen hat.
Ne Psychatrie wäre im Falle eines Vollrausches wohl eher nicht zu empfehlen....
Aber am nächsten morgen wusste er nix mehr. Stell dir mal vor, du wachst in ner Prychatrie auf, und man sagt dir du musstest im Vollrausch eingewiesen werden