Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

300 (Der Spartaner-Film)

lol woher hast du das denn? Lol

Richtige(re) Version:
Perser
- haben die Schlacht bei den Thermopylen gewonnen und wandern nach Athen -->Zerstörung Athens
Griechen:
- haben dank des 2. Spruchs des Orakels von Delphi "Vertraut auf eure hölzernen Mauern und betet zu den Winden!" eine ca. 500 Schiffe starke Seeflotte gebaut und besiegen die durch einen Sturm geschwächte der Perser (ursprünglich ca.1000 Schiffe) mit ihren wendigeren Schiffen mit Rammaufsatz
übrige Perser auf dem Land:
- sind aufgrund mangelnder Mittel gezwungen abzuhauen -->werden aus Griechenland vertrieben

Achso, dann war das also so!?! Ok, nagut! Hab' ich mich halt mal wieder geirrt!

Aber 'ne ganz krasse Sache war ja am Anfang der Kämpfe!
"Standhalten!" Und die Perser quetschen sich da an den Schilden. Cool!
"Vorrücken!" Wumms! Schritt vorwärts. Und quetsch, quetsch die Perser.
Schilder hoch und zustechen einfach nur extrem! (extrem unbarmherzig brutal!)
Den Film will ich aufgenommen oder auf DVD!

Leute ich komme nicht in den Film rein die machen sogar wenn man Erwachsenen Karte hat strenge Ausweiß kontrollern, meine Eltern waren dabei und ich bin nicht reingekommen man war das nen F*ck so ne Sch****e das ist so Sch****e.

Mein Vater hat gesagt der Trojanische Krieg ging länger als 10 Jahre, es waren auch Kampfpausen zwischen 6 und 8 Monaten drin. Wenn da gegen etwas sagt mein Vater hat über 500 Kulturische Bücher und es ist sein Hobby der kennt sich mit Geschichte sehr gut aus ^^

9.9. also noch nichtmal mehr 'n halbes Jahr! Tust mir leid!
Als ich mit meinem Onkel und Tante gegangen bin, haben die mich nichtmal angesehen! (vielleicht sehe ich zu erwachsen aus???) Lol Lol Lol Lol

entweder das na ja 9.9 ist schon nen geiler Tag ^^ besonders weil ich am 09.09.2009 18 werde ^^ okay das ist aber Themaverfehlung tut mir leid =)

aber wenn er auf DVD raus ist dann holle ich ihn mir ^^

Der Film ist doch ab 16 oder? Ich dachte immer man kommt in Begleitung eines Erwachsenen (Erziehungsberechtigten) ab 14 in Filme ab 16? (-wie hätte ich mir sonst Herr der Ringe oder ander Filme anschauen sollen?)

ähm also bei uns im Kino kontrollieren die jetzt des ist voll scheiße
Herr der Ringe ist ab 12 Jahren freigegeben ich weiß nur das der zweite fast ab 16 geworden wäre.

Wie gesagt kann ihn dir nur empfehlen, aber zeig' ihn keinen kleinen Kindern! Ich weiß noch welchen Eindruck ein lächerlicher Batmancomicfilm auf mich gehabt hat, als ich noch drei oder vier Jahre alt war! Alpträume ohne Ende und dieser Film ist sehr sehr blutig!

Sry für Spam aber....

Batmancomic??? Blut ???

als ich 6 jahre alt war und zum ersten mal Star Wars gesehen habe hatte ich ca. 3 wochen Angst dass in der Nacht Darth Vader kommt und mich tötet Lol

PS: Admiral, wenn wir weiter Spammen werden wir noch Gesperrt also ich hör jetzt auf, lieber über Privat Mail

Ich meine 300 mit blutig!
Und mal nebenbei ist er auch ein wenig mit Matrix verwand!
Ich höre dann hier auch mal langsam auf! [Bild: 297rk2.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin