Cool wärs wenn man mit dem Hammer der Morgenröte auch blind aus der Deckung feuern könnte.
Nej ders an sich schon IMBA o.o
Also, vom Vorteil wärs noch wenn man sowohl im Single Player, als auch im MP Modus die Waffe während dem Rennen (A drücken) wechseln könnte.
Ausserdem sollte wieder ein Update kommen, damit man den Namen vom Host sieht....so kann man fast nie mit seinem Freund zoggen....und Mitspieler Suche interessiert mich nicht! X(
Auch wenn es fast keinen Sinn hat wäre eine Nebelkerze (Rauchgranate) in der Kampagne wünschenswert. Das wars von mir
.....FUCK PS3
naja das mit dem host nicht anzeigen in ranked games ist finde ich eine gute idee gewesen... anders könnte man die erfloge "boosten" so wie’s einige hier im forum machen... nix gegen euch...
aber das finde ich ist cheaten, und cheaten ist scheiße...
das war meine meinung...
Live Fast - Die Fun
Ja stimmt, das ist scheisse.....aber es ist auch blöd weil ich mit meinen Freund zusammen spielen möchte wie wir es vor dem Update immer getan haben...das bringt einfach mehr Spass.....
Und du hast recht...boosten ist Kacke und unfair! Da hat man ja gar keinen Spass mehr am spielen und GoW sollte kein Spiel sein indem es nur um den Gamerscore geht!!! X(
Naja, das habt ihr nun von eurem Ständigen geschrei gegen den Host.
Aber das ist ne never ending Story...... leider
Zitat:Original von Big-K
Die GoW Verbesserungsvorschläge
Wer das Spiel schon hat und ein paar Verbesserungsvorschläge hat, kann es hier rein posten.
Was könnte besser werden? Welche Waffen soll es beim (eventuellen) Nachfolger geben?
Schreibt all eure Wünsche hier rein. 8)
was ich echt cool finden würde wenn es ein paar härtere Gener geben würde, wie z.B. das man mal gegen einen Brumak kämpfen müsste
---------------------------------------------------------------
Es sollten stärkere Gegner vorkommen wie z.B. ein Brumak. Aber ansonsten habe ich keine Verbesserungsvorschläge für das Spiel.
--------------------------------------------------------------
ich finde es total s-c-h-e-i-ß-e, das der 6 Akt einfach weggelassen wurde und zwar aus dem Grund weil Gerüchten nach zufolge in diesem Akt der berüchtigte Brumak aufgetaucht wäre und man gegen ihn hätte kämpfen müssen. so bekommt man den Brumak nur in einer Zwischensequenz am Ende des 4 Aktes zu sehen.
So, hab jetzt diesen Trippelpost in einen zusammengefügt, da sowas eigentlich nicht erlaubt ist
... [Big-K]
Hallo Gears_of_War_progamer,
willkomen hier im Gears of War - Forum. Bitte lies dir die
Forenregeln genaustens durch und halte dich auch an sie.
Vlie Spaß noch und Good Posting...
Ich habe das game jetzt schon 2 mal auf insane durch :] und ich finde das man im eventuellen nachfolger einen Schwierigkeitsgrad drauflegen könnte, oder nich?
ja stimmt .. auf Koop ggings eigentlich eh.. vl. so ne stufe wie...Untouchable! oder so!