Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die GoW Verbesserungsvorschläge

Ich würde sagen, dass man noch "Hinlegen" und Fahrzeuge fahren sollte, wie bei Halo. Bischen viel, aber dann wäre es doch richtig krass. Dazu noch neue Karten und alles mögliche...man eh, Epicgames hat ja ein riesiges Team, die könnten doch mal sowas entwerfen und bitte für's nächste Update...falls Karten neu sind, bitte mitreinbringen^^. Keine Lust auf Ösiaccount immer Silber zu verpassen D.

Zitat:Original von M4yB3
stellt euch mal vor ihr könntet nur schiesen und die KI würde an immer ungünstigen stellen stehen bleiben.

Naja aber es wär cool wenn man entscheiden könnte ob er fährt oder schiesst.

Und naja so schlimm isses dann doch auch nicht denn irgendwas muss man ja verbessern können.
Ich würde mir aber für den Multiplayer nen paar maps und fahrzeuge wünschen.

Ansich macht es schon richtig bock online zu zocken.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

ich habe heute von jemanden gehört das 4 neue gears of war maps am Donnerstag für 800 MS points rauskommen!

Jap und im september gibts die dann kostenlos.

ich hole mir die liber jetzt ( morgen)

ich werd mir die erst im holen wenn die kostenlos sind bzw dann wenn eine der Map wirklich in den mappool der CSL fällt.

GT: maYbe qp

Ich werde mal schaun wenn ich die kohle über haben sollte werde ich mir mal points klarmachen und die kaufen.

@M4yB3 was meinst du wegen der CSL??Bekommst du die von denen dann??

CSL ist eine Liga wo man Clanwars (in so ner art Liga halt macht) und die haben einen bestimmten mappool das heist maybe spielst sie erst wenn er sie wirklich für solche clanwars bzw. wenn sie in den mappool fallen .. denke ich!

Achso ist das lol.

Na aber man bekommt voll die strafpunkte wenn man mal net kann das finde ich net so dolle.

BTT jetzt mal lieber.

Verbessern könnte man beim nächsten Teil auf jedenfall auch die länge des Spiels lol ist schon arg kurz finde ich.

Stimmt die Länge sollten man verbessern. 20 Stunden wären doch ideal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2025, 23:56
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin