bungie schreibt nicht die story, die setzen es nur um.
ich zitier mal vom bungie weekly update (04.11.06):
"Angeblich soll etwas schreckliches und grauenvolles in der Kampagne passieren, das selbst die Bungie-Leute erschreckt und zum schreien gebracht hat."
Wer erschreckt und bringt sich selbst zum schreien?
Ich hätte da 'ne Idee, allerdings würde ich da aus Ghosts of Onyx spoilern...
Kauf euch das Buch, es kommt im April in Deutschland raus und schreit selbst.^^
ich glaube er wird in halo3sterben . den im trailer halo wars sieht man ihn nicht mehr sondern die neuen spartans.
Zitat:Original von Matze14
ich glaube er wird in halo3sterben . den im trailer halo wars sieht man ihn nicht mehr sondern die neuen spartans.
halo wars spielt vor halo 1
ich hoffe das er nicht stirbt
Halo 2 spielt 2552, Halo Wars etwa 2530, also 20 jahre vorher. Der rest müssste sich jetzt automatisch vor dir auftuen...
wenn der chief verreckt verreck ich mit... der gebieter soll verrecken mit seiner komischen deutschen playboystimme aber der chief bleibt DA!!!
jo stimmt da habt ihr recht sry
Zitat:Original von Picknicker
bungie schreibt nicht die story, die setzen es nur um.
ich zitier mal vom bungie weekly update (04.11.06):
"Angeblich soll etwas schreckliches und grauenvolles in der Kampagne passieren, das selbst die Bungie-Leute erschreckt und zum schreien gebracht hat."
Wer erschreckt und bringt sich selbst zum schreien?
so wie ich des verstanden habe sieht man in der kampagne irgendwo in der landschaft was schreckliches
Ich glaube kaum, dass der MC sterben wird. Wäre ja voll scheiss.
DAS meine lieben Damen und Herren, wäre das Ende aller HALO-Fans.
Nja, und wenn er nun doch stirbt... Dann will ich aber noch gesagt haben, dass er immer in meinem Herzen bleibt und ich ihn nie vergessen werde *mit Tränen in den Augen einen Salut mach*
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
also ich denke ma die machens so.
der masterchief ist in nem richtig heftigen fight. dann sieht es so aus als ob er stirbt.
dann sind alle traurig und geschockt.
ich denke dann spielt man ne mission mit dem gebieter.der ist dann in schwirigkeiten kurz bevor er stirbt kommt der mc wieder und killt alles was da rumläuft
naja nur sone vermutung
(kann auch ne andere person in gefahr sein)