Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wird der Chief in H³ sterben???

Zitat:Original von Boogieman
Ich würd schon sagen, dass der Chief am Ende stirbt, weil es dem ganzen eine unerwartete Wendung geben würde.

Und trotzdem kann es ein "Halo 4" geben.... man macht's einfach wie bei Starwars und erzählt die Vorgeschichte.
Wär doch genial, wenn es am Ende 6 Teile gibt; 3 davon Vorgeschichten

Es ist sogar offiziell dass kein viertes geben wir: Ende der TRILOGIE, steht bei Bungie... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Vieleicht bringen sie auch nochmal ein Spiel mit dem Titel "Halo" in 6 Jahren raus. Ein Spiel, dass nichts mit der Story von Halo 1/2/3 zu tun hat.

Zitat:Original von MasterStiffe
Ehm, das geht so nicht! Er meint evrmutlich die Bücher und das 2. Buch is schon über Halo1, ausserdem gabs die Allianz schon lange! Ausserdem reicht ne Trilogie und keine Sixologie

Ja du hast schon recht hab ich irgendwie verwechselt;
aber man könnte trotzdem ein Spiel über das erste Buch machen... wär'n doch dann immerhin 4 Teile wenn man bei der Schlacht um Reach anfängt und es dann mit Halo 3 endet.

Aber wie chriz gesagt hat wird es ja eh keine Vorgeschichte geben

Aber erstmal sollte Halo 3 rauskommen.

Ja es sollte erstma halo3 rauskommen wir werden ja sehen was passiert. Aber ein neues halo nach dem 3er were scho cool,

Ja klar können/müssen wir abwarten, aber n'bisschen diskutieren wies ablaufen könnte, is schon gut...
Weil es is noch ne lange Zeit bis HALO3 rauskommt!

Ohh ja, ich will net so lange warten, aber sie werden bestimmt noch andere Trailer veröffentlichen und das wird uns dann wieder die Zeit etwas vertreiben. Aber es kommen ja auch noch andere Games raus wie "Gears of War". Die kann man dann ja auch spilen.

Ja, bestimmt, aber ich glaub wir müssen mehr als ein halbes Jahr noch drauf warten. Die können uns ja net jeden zweiten Monat einen Trailer machen.

Ich glaube nicht, dass er stirbt.Ich hab etwas interessantes gelesen, und zwar etwas von den Enden von Spielen.Demnach, und ich denke auch so, wäre das ein schwerwiegender Fehler und ein Vergehen an den Halo-Fans!Das würde, zumindest für mich, die ganze Story versauen! Cry

Ich fänds ehrenhaft, wenn er sich opfern würde für die Menschheit

Is ja egal, ich spiele eh kaum Kampagne, nur MP
Da kommts eh nich so draufan ob der eigentlich tot is oder nich

Ja, ihr versteht schon was ich meine!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45