Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Allianz- oder Menschenwaffen

Menschenwaffen!

BR ist ganz klar menschlich, aight?

Beim Sniper kommts bei mir auf die Situation an, auf weite Distanzen benutze ich das Aliensniper, No Scope das Human

Dualcombo gemischt, SMG + Plasma Rifle

Ganz klar Menschenwaffen. Ich bleib' auf dem Boden der Tatsachen, denn Plasmatreffer würden natürlich sofort einen ungeschützten Leib durchbrennen.
Da sind die Menschenwaffen schon realistischer, mit Ausnahme gegen die Brute.
Und sie sehen auch moderner aus.

ich finde beides gut

Ganz klar menschen waffen. Des macht einfach viel mehr bock. Schißen nachladen schißen nachladen. Des is viel besser als schißen waffe uberhitzt schßen waffe überhitzt.

Na ja, das abkühlen der Plasmawaffen, ist eigentlich das gleiche Nachladen der Menschenwaffen, zeitlich is eigentlich kein großer unterschied, ich mag aber beide genauso gern, da die Allianz das Schwert hat, und die Menschen das Scharfschützengewehr und die Bazooka

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

ich find menschen WAffen besser

Ich finde auch die menschen waffen besser, mit dennen kenn ich mich besser aus, durch andere spiele (counter stike, Call of Duty, eigentlich fast jeder ego shooter)

Ich mag die Menschenwaffen mehr. Die haben mehr Bumps..... auch wenn sie nicht grad die beste wahl gegen nen schild sind.... aber ich glaub hat auch was damit zu tun das ich die allianz nie wirklich ganz abkann..... Zwinker

@DasistderPe
in der hand des Masterchiefs ist sogar ein schraubenzieher tötlich! D
spass bei seite. bungie hat das bestimmt gemacht das die waffen in halo halt ausgeglichen bleiben. ich hab die bücher zwar nich gelesen aber ich denk mir das mal so ^^ wäre am logischten Zwinker

Menschenwaffen finde ich einfach explosiver!
Zitat:
[size=16pt]Kein schönrer Tod ist auf der Welt,
als gleich millionenweise.
Die Industrie gibt uns neues Geld
und Waffen zum Selbstkostenpreise.
[/SIZE]
Kästner zu Massenvernichtungswaffen

Ich finde die Menschenwaffen besser. Weil sie genauer sind als die der Alliance (abgesehen vom Karabiner und dem Alliancesniper).
Selbst mit der Magnum kann man auf große entfernung noch genau schießen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin