Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Aus den Level’n Raus?

Der Trick funktioniert besser mit Sniper/Batlle Rifle. Du viesierst einen Gegner an, wechselst die Waffe und drückst sofort den R-Trigger. Das Programm kann - wenn dus schnell genug machst - das Waffenwechseln nicht richtig berechnen, und du selber (oder dein Schwert, an dem du ja hängst) wirst Praktisch als Projektil abgefeuert.

UND DAS GEHT ECHT? Hrmpf

ich benutzt den bei mir und meinen freunden als Swoosher-Trick bekannter trick immer im level außenbezirke bevor man in den tunnel kommt

Bad 50z

Zitat:Original von Sir Sven
UND DAS GEHT ECHT? Hrmpf
Ja der geht.
Hab ich schon live in Aktion gesehn.
Mal ganz abgesehn davon, dass ich ein Video hab, das sich nur um diesen Trick dreht.
Kein Fake.

Hab mal ein schönes Video für diesen Thread gefunden, aber es geht nicht nur m aus dem Level rauszukommen. Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=xUmDmIN_c50&NR

Nur die besten sterben jung!

Also, nur R Trigger?
Ich dachte immer X und R Trigger...

Also ich weiß nur in Halo Delta ganz am anfang wo der 1. geschütz turm auf diesem berg steht (den man auch im vid sieht). da sieht man an/über der wand nen busch da kann man hochlaufen und is aus der map D

das ist lustig kannst in denn seee laufen

warste auch schon auf diesem großen berg? D

Um nochmal auf den Schwert-Bazooka Trick zurückzukommen...
Du musst B + X + Y + R zeitgleich drücken, und das immer wieder und verdammt schnell. Die Entfernung ist auch begrenzt und mit der Sniper geht dieser Trick nicht mehr da er mit einem Patch meines Wissens behoben wurde. Dieser Trick geht generell mit dem Schwert und einer Zweitwaffe die den Gegner im Visier rot makiert, z.B. Schwert + Pistole oder Schwert + Nadelwerfer.

Hier noch ein Trick:

Nachladesequenz überspringen:

1.Du darfst nicht Host sein.
2.Halte in der Hand eine Sniper (am besten mit 4 Schuss geladen und mit vollem Magazin)
3.Wirf eine Plasma-Granate und sofort danach drückst du 5 mal X
4.Sofort danach immer R drücken und ihr könnt 8 Schuss mit der Sniper schießen.

Der Trick ist der dass das Nachladen durch das häufige drücken von X (welches während der Wurfanimation stattfindet) einmal übersprungen wird. Funktioniert auch mit anderen Waffen ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von topi
01.12.2008, 17:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin