---------------------------------------------------------------
Wisst ihr was das
ist? Nein?
[size=16pt]DAS IST DER SCHLUSS STRICH!![/SIZE]
So! Jetzt wird hier erst einmal etwas Klargestellt, welches ein paar Seiten vorher schon Klargestellt wurde!
Ausländer sind niemand anderes! Warum? Da es keine Inländer gibt!
Allgemein zu behaupten das Ausländer (andere Religionen) feinde sind ist der wohl größte Müll den es gibt!
Wie kann man nur so engstirnig sein so einen Müll zu verzapfen!? Ich habe das Gefühl das einig zunehmend verblöden und nicht mehr wissen was sie reden.
@MasterStiffe
Wenn du so scharf drauf bist in den Krieg zu ziehen, dann kannst du das tun. Und zwar mit den Ganzen anderen Streit süchtigen IDIOTEN!
Für denn scheiß den du hier recht deutlich geschrieben hast gibt es deine [size=16pt]zweite Verwarnung[/SIZE]! Schon Seiten vorher wurde von solchen Ansichten abgelenkt und klar gestellt!
@Spartan 117
Falls du es noch nicht mit bekommen hast. Die Deutsche Bundeswehr ist eine Defensiv kraft! Das bedeutet, dass sobald auch die Bundeswehr mit ihren Deutschen Willenskräftigen Tellerwäschern nicht in den nächsten Krieg stürzen wird!
(Von einer Verwarnung sehe ich noch einmal ab)
Eure FEINDLICHE Einstellung gegen über anderen verblüfft mich doch immer wider! Ich frag mich ernsthaft wo ihr diesen Schrot aufschnappt!?
@all
Auch wen das eine sichtliche Gewaltverunglimpfung ist was hier von statten ging, möchte ich doch darum bitten das ihr sachlich bleibt! Schimpfwörter oder jeglicher Persönlicher Angrif sind überflüssig! Sagt lieber einem MOD bescheid, antstat diese "Diskosion" ins unentliche zu Treiben!
Danke an Donat
Die Regiereung weis schon warum sie die USK eingeführt hat!
Zitat:Original von MasterStiffe
Wieso krieg ich ne VW für meine Meinung?
P.s. Was passiert wenn ich 3 habe?
wenn ich mich nich täusche wirste gebannt/gefeuert/auf niewieder rückkehr
ja wenn man irgendleute beleidigt ohne grund, ist es keine meinung!
@M.O
Ich hab einen verdammt guten Grund! 99% der typen deiner Art die ich gesehen habe, sind so wie von mir beschrieben! Das reicht mir als Grund!
So hab hier mal alles rausgelassen, hat gut getan!
Dann bist du aber mit deinen fast 16 Jahren relativ wenig in der Welt herumgekommen, dass du nur so wenig Gutes erfahren hast.
@PaRaN01a
Nein, das muss nichts heissen, da wo ic war, waren sie halt so!
Da wo ich bisher in meinem Leben war, in Kasachstan, in Russland und, jetzt, in Deutschland habe ich das meiste negative Verhalten von Deutschen entgegen bekommen, soll aber nicht gleich heißen, dass ich deutsche im Allgemeinen hasse...
Ich habe eben das Glück gehabt, wenig schlechtes von meinen Landsleuten zu erfahren....
Man lasst das thema sein
@para
egal was du sagst wird er nicht verstehen, er will das halt nicht verstehen.
Lass ihn doch mit dieser einstellung
Wieso krieg ich ne VW für meine Meinung?
Da so etwas wie:
Hey, hätte Hitler die Moslems gejagt anstatt die Juden wäre das heute mein grosses Vorbild!
Wäre ich Bush oder so würde ich die ganze welt säubern
(…)
Ja Spartan 117! da geb ich dir vollkommen recht! Man sollte ein neues Gesez in Europa machen, dass alle mit solchen Kopftüchern abgeschossen werden dürften! Gott ich würde auf die Jagd gehen und tausende töten! Entweder sie passen sie an uns an oder verschwindern verdamt!!!
(…)
Ich wäre veredammt gern eim Krieg wenn ich die Moslems bekämpfen würde! Muss ja nicht Soldat sein, sodnern Kampfpilot, ich würde soga Unschuldige töten!!!
… Deutlich über die Freie Meinungsäußerung hinausgeht! Besonders zeigt das Letzte zitat was für ein ASI du bist! Noch zu fein selber "Hand an zu legen"! Lieber alles zubomben und verbrennen!
Glaube mir, du hast die Verwarnung verdient!
P.s. Was passiert wenn ich 3 habe?
Dann darfst du uns Verlassen!
[size=16pt]SO BASTA! WER JETZT NOCH AUF DAS THEMA 'MasterStiffe' EINGEHT LEUFT GEFAHR EBENFALLS EINE VERWARNUNG ZU KASSIEREN![/SIZE]
Dieser Thread ist dazu gedacht Gegebenheiten zu Diskotieren und nicht seine Persönliche Wut und Aggressionen im Bezug auf "Fremde" auf zu Bauschen!
Ich hoffe dafür besteht Verständnis. Sonst wird der Thread Geschlossen!
Gruß,
Dino
Tut mir leid dass es wegen meiner Äuserung "Rassen"
zu so viel stress gekommen ist...
Ich meinte mit Rassen die einteilung versch. Religionen und Hautfarben.
Das wort war im nachhinein total Falsch gewählt und mir tut das sehr leid dass es solche ausnahme genommen hat ich möchte mich hier in aller Form bei euch entschuldigen.
Zitat:Original von Modzilla
Tut mir leid dass es wegen meiner Äuserung "Rassen"
zu so viel stress gekommen ist...
Ich meinte mit Rassen die einteilung versch. Religionen und Hautfarben.
Das wort war im nachhinein total Falsch gewählt und mir tut das sehr leid dass es solche ausnahme genommen hat ich möchte mich hier in aller Form bei euch entschuldigen. 
np, ich habe nur gefragt, aber wie es aussieht, konnte sich jemand nich beherschen, aber egal jez.
Aber witzig wie ein konflokt anfangen kann^^
Boah.
Mir ist jetzt egal, ob ich eine Verwarnung bekomme oder nicht. Ich habe diesen Thread eröffnet also werde ich ja nochmal was zum Thema sagen können. Immerhin bin ich mit dran Schuld an diesen völlig bekloppten Aussagen, die hier manche treffen.
Sorry Dino. Das wirst du doch verstehen oder?
Stiffe du labberst die totale Scheiße. Du solltest gebannt werden!
Der Mensch ist keine Rasse und die Menschen können auch nicht in Rassen unterteilt werden. Das Wort ,,Rasse'' gehört in das Tierreich. Der Mensch ist eine Species für sich.
Ob du jetzt nicht gut auf Moslime zu sprechen bist oder nicht, die Ausrottung ist sicher keine Lösung.
Du bist einfach nur ein Depp.
Liebe Mods,
am besten ihr macht das Ding dicht.
Ich bin echt enttäuscht wie schnell ein so wichtiger Thread der echt sachlich usw. begonnen hat durch nur ein paar einzelne Personen so kaputt gemacht werden kann!
Dazu noch wieviele Deutsche es wirklich noch gibt die echt noch sagen alle Ausländer... wieviele Deutsche wirklich immer noch verallgemeinern.
Spartan 117
Du hast erwähnt das es komisch ist das viele Türken super Auto's fahren... klar aber warum sollten sie es nicht tun?
Glaubst du echt das Türken oder sagen wir es so Ausländer keine Karierre machen können?
Sie sind wir!
Kuckt sie euch doch einmal an!
Sie haben all das was auch Deutsche haben... es gibt zwischen uns keinen Unterschied... außer den Glauben...
Dino Crisis
Vielleicht solltest du ihn closen... viele sind von den Sachen die hier geschrieben wurden... sicher nicht sehr begeistert und bevor es vielleicht noch weiter ausartet...
Ich hab den schönsten Avatar von allen...