Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Waffenraum im Level Schlund

@ Spartan 001 & Dark Devil777
Erste Verwarnung wegen spammen. Bei Fragen/Einwände: PN an mich.

-> back to topic!

Zitat:Original von MasterStiffe
Oooooo juhuuuuuuuuuu! ich bin so glücklich!
Topic: Irgentwie seh ich keine unsichtbaren Floods, sehr komisch...

Wenn du so weitermachst geht die nächste an dich!

Der Opa-Moderator.

Doch, ist es. Ich habe bereits einiges "Beseitigt"...außerdem is bei dir ein Post wie folgt aufgeteilt:

50% -Spam
30% -zum Thema
20% -Irgendein Zeug, kein Thema

Wenn du weiter darüber diskutieren willst dann bitte via PN und nicht weiterspammen Rolleyes

Der Opa-Moderator.

Nein, weil ich bin denen schon begegenet da habe ich noch nicht einmal auf heldenhaft gespielt!

Bei mir kommen sie auch nur wenn ich die hintere Bazooka nehme... bei der vorne bin ich zu schnell wieder aus der Waffenkammer raus als das sie aus ihren kleinen Türchen kommen!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Warum erschreckt ihr euch denn alle denn so? Stoned

Ich sah unsichtbare Flood auf mich zu kommen drückte 4 mal mit meiner schroot ab und fertig wars Tricky

also ich lauf da immer schnell rein ,schnapp mir die bazooka + muni, mach ne fliege und latsch in maschinenraumD

[size=12pt]Als ich das erste ma das level Schlund gespielt habe und Cortana gesagt hat, dass wenn einem die waffen ausgehen man in den nahen waffenraum gehen solle, habe ich mich voll erschreckt das auf einma sowas unsichtbares an mir vorbei rannte.(denn man sieht ja noch etwas vom gegner wenn der unsichtbar ist)Ich dachte erst das seien unsichtbare Eliten, doch dann hat irgendein flood gesagt:"rrtmfrtmfmmf".Oder sowas komisches in der art.Dann habe ich mir ne Bazooka geschnappt die in einem von diesen schränken hieng und bin ersma amok gelaufen bis die alle tot warn.[/SIZE] Baller Duell

Kenn ich, ich habe mich damals auch voll erschreckt. Aber der hat mich fast nie angegriffen, das war noch komischer. Denn ich wusste nie wo der Penner war. Doch dannn sah ich ihn und hab ihn erstma mit Blei vollgepumpt. Lol

Jo genau! Bin so herein gegangen, nichts ahnend!
All die Waffen und so sind voll Gut aber dann plötzlich werd ich verhauen und ich seh nichts!!
Aber der schreck war ja nur kurt, dann liegt der flood ja schon tot auf dem Boden (wenn er nicht wieder aufsteht D)

Bei mir war es voll mies
ich ging nichtsahnend da rein habe ein paar waffen genommen
als ich den raketenwerfer links an der wand als letztes genommen habe drehte ich mich dann nach vorne um und dann habe ich direkt nen unsichtbatren flood vor mir erkannt Angst
und was mach ich ich habe reflexartig mit dem raketenwerfer geschossen und ich war tot... Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin