Zitat:Original von chriz
ich hätte nie gedacht, dass man eine einzige stelle eines Levels SO verschieden erleben kann, das ist echt witzig und interessant. 
Aber das ist doch auch irgendwie merkwürdig und mysteriös. Nur in einem Level und an einer einzigen Stelle trifft man auf Floods mit Tarnvorrichtung. Da muss es doch irgend einen Hintergrundgedanken geben. Warum haben die Entwickler das gemacht? Aus puren Jucks denk ich mal nicht.
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von chriz
ich hätte nie gedacht, dass man eine einzige stelle eines Levels SO verschieden erleben kann, das ist echt witzig und interessant. 
Aber das ist doch auch irgendwie merkwürdig und mysteriös. Nur in einem Level und an einer einzigen Stelle trifft man auf Floods mit Tarnvorrichtung. Da muss es doch irgend einen Hintergrundgedanken geben. Warum haben die Entwickler das gemacht? Aus puren Jucks denk ich mal nicht.
es gibt dann in Halo2 wieder unsichtbare Flood oder?
aber deine Frage ist berechtigt, was die damit ausdrücken wollen bleibt mir ein Rätsel.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
was soll schon dabei sein????
sie wollten mal eine scene einbauen, wo sich der spieler erschreckt und ein bischen angst bekommt, und wenn der spieler die waffen möchte, dann soll er sie sich verdienen
Zitat:Original von M.O
Da könnte meiner Meinung nach schon ein tieferer Sinn dahinter stecken.
Zitat:sie wollten mal eine scene einbauen, wo sich der spieler erschreckt
Nur, um Spieler zu erschrecken, macht Bungie so 'nen "Aufwand"? Glaub ich nicht. Ich hab mich an der Stelle nicht erschrocken, geschweige denn Angst bekommen. Und da bin ich wohl nicht der einzige. Und schwer war es ebenfalls nicht diese Tarn-Floods zu besiegen. Also ich finde die Stelle doch schon etwas merkwürdig...
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von M.O
Da könnte meiner Meinung nach schon ein tieferer Sinn dahinter stecken.
Zitat:sie wollten mal eine scene einbauen, wo sich der spieler erschreckt
Nur, um Spieler zu erschrecken, macht Bungie so 'nen "Aufwand"? Glaub ich nicht. Ich hab mich an der Stelle nicht erschrocken, geschweige denn Angst bekommen. Und da bin ich wohl nicht der einzige. Und schwer war es ebenfalls nicht diese Tarn-Floods zu besiegen. Also ich finde die Stelle doch schon etwas merkwürdig...
Ich hab mich schon erschreckt... war ja auch voll unerwartet! Aber M.O. hat vielleicht Recht das man sie sich verdienen muss, einen anderen Hintergrund kann ich mir nicht vorstellen!
Oben meinten zwei das bei ihnen keine unsichtbaren Floods waren. Voll komisch, als ich das erste Mal im Raum war waren bei mir auch keine. Deswegen bin ich beim zweiten Mal einfach rein, Bazooka genommen und plötzlich... voll erschrocken! Mein Kumpel musste voll feiern!
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitat:Original von MasterStiffe
Gibts Floods in Halo 2 mit Tarnvorrchtung?
Ja keine Ahnung das wollt ich auch schon fragen! Hba jedenfalls keine gesehen?!
@halonatrix
gut, da haste recht, aber sei ehrlich diese stelle war überraschend.
aber was soll denn dahinter stecken, das sind nur getarnte floods, die aus einem raum kommen.
aber was soll denn diese scene bedeuten????
es kann nix wichtiges sein, es sei denn es ist ein puzzlestück in der halostory!
aber das kann ich mir leider unter diese scene nicht vorstellen.
es könnte ja auch nur ein zufall gewesen sein, dass die floods getarnt sind. evtl hat die die tarnvorrichtung nach der übernahme durch den virus irgendwie aktiviert.
jenkins (der echte) wurde ja im buch auch nur halb infiziert.
hatte auch voll schiss nachdem ich die flood zum ersten mal gesehen hab aber war echt geil und einmal bin ich dann direkt zu der tür gegangen und die standen da aber kamen nicht

aber da waren garkeine granaten

die müssten auch dabei sein schade