Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffenraum im Level Schlund
#61

ich hab darüber gar nicht nachgedacht, als ich die unsichtbaren flood gekillt hab. die waren halt unsichtbar und ich hab sie getötet. dass es die einzigen unsichtbaren waren, hab i gar netrichtig mitgekriegt.
Zitieren
#62

Ich hatte mich auch erschreckt als mich einer von hinten erschlagen wollte ich hab mich vor Schreck gleich umgedreht und mit der Bazooka geschossen und tor war ich
Zitieren
#63

ist schon seltsam mit den unsichtbaren floodys aber im zweiten teil haben einige ja auch nen schild. wird also an der rüstung liegen.
aber egal motto bleibt erst Baller dann fragen

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#64

Ich bin rein, hab die Munition aufgestockt, will gerade noch ein paar Schrotpatronen holen, als ich geschlagen werde.Ich dreh mich um und schieße, und kill alles IM Raum.Danach hole ich meine Muni und höre die Tür aufgehen und sehe mich um weil die Tür ja veschlossen war.Ich bin mal in den Raum und hab mich umgesehen.kurz später erscheinen um mich herum gut 10 Floods!
Ich hab die Hälfte abgeknallt während ich weggelaufen bin, habs aber überlebt(natürlich auf legendär!!)!
Zitieren
#65

Mein freund ist ziemlich schreckhaft
vlt können wir das spiel ja zusammen durchspielen und ich sorge dafür dass er der schlund spielt D D D

ich denke seine reaktion wird so aussehen Angst Wow Cry D
Zitieren
#66

Zitat:Original von Pflaume
ich denke seine reaktion wird so aussehen Angst Wow Cry D

In dieser Reihenfolge?
Oder stirbt er erst und erschreckt sich dann? Lol

Signature loading...
Zitieren
#67

es ist ja so: die flood klaut nicht die ruestung, sondern befaellt deren Traeger. im Waffenraum ist dies offensichtlich mit SpecOps passiert.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#68

jaja die floodys sind schon mies.
richtig zum kotzen sind die ja wenn sie bazookas haben...

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#69

so oft haben sie aber nicht bazooka. aba bei h2 im level high charity lauf ich amal bei so einer stelle durch und seh plötzlich einen roten punkt hinter mir am radar. als ich mich umdreh seh ich, dass ein flood mit bazooka mir nachläuft. ich hab ihn sofort erschossen und nur gedacht: "Scheiße, jetzt hab ich glück gehabt"
Zitieren
#70

was wohl nicht zum Thema passt. ich denke es ist mehr sone Art easteregg in Halo. das kommt sonst nie mehr vor.... was denkt ihr, sollte es wieder unsichtbare Flood geben??

Und hier der link zum MMP Video Another day at the Beach http://youtube.com/watch?v=8CUoi3q3DRg

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin