Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffenraum im Level Schlund
#71

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:was wohl nicht zum Thema passt. ich denke es ist mehr sone Art easteregg in Halo. das kommt sonst nie mehr vor.... was denkt ihr, sollte es wieder unsichtbare Flood geben??

Das glaub ich eher nicht weil Cortana dich sogar darauf hinweist das es ein Waffenlager gibt falls dir die Munition ausgeht!
Wäre wohl ein ziemlich einfach zu findedes Easteregg!
Und Halo ist nich dafür bekannt das die Eatereggs einfach so rumliegen! Tongue
Ich glaube nicht dsa er den Waffenraum ansich meint, wohl eher die Unsichtabren Floods, da sie an keiner anderen Stelle im SPiel auftauchen.

Signature loading...
Zitieren
#72

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:was wohl nicht zum Thema passt. ich denke es ist mehr sone Art easteregg in Halo. das kommt sonst nie mehr vor.... was denkt ihr, sollte es wieder unsichtbare Flood geben??

Das glaub ich eher nicht weil Cortana dich sogar darauf hinweist das es ein Waffenlager gibt falls dir die Munition ausgeht!
Wäre wohl ein ziemlich einfach zu findedes Easteregg!
Und Halo ist nich dafür bekannt das die Eatereggs einfach so rumliegen! Tongue

aber nicht in jeder waffenkammer sind unsichtbare floods... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#73

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Pflaume
ich denke seine reaktion wird so aussehen Angst Wow Cry D

In dieser Reihenfolge?
Oder stirbt er erst und erschreckt sich dann? Lol


Ist mir eigentlich egal ich möchte nur gerne sein gesicht sehen wenn er auf einmal von unsichtbaren flood attakiert wird D
Zitieren
#74

*räusper* also wenn der chief Ati Grafikkarten nutzt, sieht er die besser die berechnen nämlich die tarnungen Predator like wo bei den GF karten nur en leichter schatten zu sehen iss Readit
Zitieren
#75

es ist aber irgendwie seltsam, denn manchma sind sie da und manchmal nicht...
zumindest hatt ich es einmal wo ich drei mal reingelaufen bin in die waffenkammer.erst beim dritten mal waren sie da...

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#76

ja stimmt das war bei mir auch so. aber sie waren sehr selten nicht da...
Ich kenn das mit den schatten bei GF karten ist auchbei anderen spielen so. aber bei aktuellen ist das eh besser. hoffentlich wird Halo 2 am PC nochmal ne ecke schoener.... D sonst hat es keine chance am PC was zu werden. Auch wenns viele fans gibt. aber das geht jetzt weit vom Topic weg...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#77

Zitat:Original von Pflaume
Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Pflaume
ich denke seine reaktion wird so aussehen Angst Wow Cry D

In dieser Reihenfolge?
Oder stirbt er erst und erschreckt sich dann? Lol


Ist mir eigentlich egal ich möchte nur gerne sein gesicht sehen wenn er auf einmal von unsichtbaren flood attakiert wird D


So nen Kumpel hab ich auch.Hab Schlund gespielt und wir waren in nem sehr sehr kleinen Raum mit 2 Jägern!der hat sich umgesehen und die nich bemerkt bis ich losballerte und er wurde in ne Ecke gedrängt, geschlagen, wär fast gestorben, aber nach 1 1/2 Magazinen Sturmgewehr von ihm hab ich mit dem Schrotgewehr
dem Vieh in Rücken geschossen (2 mal).

Und bei den Floods im Waffenraum hat er geschrien, sich gedreht und geschossen! Lol...Später hat er gefragt was das war, was ihn da zusammengeschlagen hat.Er hat sich aufgeregt, und wie!! Rofl
Zitieren
#78

nen jäger muss man nur einmal mit der magnum in den rücken schießen. dann liegt der auch schon!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#79

Hatte ich gerade nich!Ich kann nich zaubern!
Zitieren
#80

ist ein argument aber aber so ein floody wird bestimmt eine droppen wenn man den kalt macht.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin