Meine Lieblings Serien sind:
-Lost
-Dr. House
-King of Queens
-Southpark
-Stargate
Das Problem bei vielen Serien ist das ich sie mir die ersten 2-3 Staffeln gerne anschaue aber dann werden die zu eintönig und widerholen sich immer deswegen nimmt die begeisterung auch immer mehr ab. Am anfang hab ich auch immer Stargate gekuckt mitlerweile find ich die folgen Langweilig bei Andromeda war es das selbe.
zu meinen Lieblingsserien gehört auch noch Naruto auch wenn es eher für kleine Kinder ist aber sie gefällt mir halt einfach.
Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Ne mir gefällt kein Anime mehr. Früher hätte ich es bestimmt gekuckt ich hatte sogar Banzei da waren die ersten Kapitel zu lesen aber das reizt mich nicht mehr wie früher.
@Master_leo_chief: Naja American Dad is auch nich immer lustig und ich schaus auch nur sehr selten aba wenn ich schaue, is in 60% der Folgen auch was gutes dabei. zB: Geoge

Bush auf der Toilette: "Oh hier is ja schon so'n alter Sack drin, ach ne ist nur ein Spiegel!"

Und ich weis etz zwar nich, was du unter dem Namen 'Reno' kennst aba ich meine so eine Polizeiverarsche, die heisst 'RENO911'. RENO911 und Trailer Park Boys laufen auf Comedy Central.
meine
- the simpsons
- lost
- naruto
Meine sind: CSI:NY, CSI:Miami, Stargate, Southpark, Las Vegas, Weed.Kleine Deals unter Nachbarn, Scrubs UND Black Lagoon!!!!!
Ach ja weis einer von euch wo ich alle Black Lagoon Folgen auf deutsch zum downloaden bekomm?? Bitte bei mir melden!
MfG Black
Scrubs, Immer wieder jim, Mtv Home, Game one, Viva la Bam, NITRO CIRCUS, Stargate, Two and a half men,Blue Mountain State
BLuBB
SUPERNATURAL!!!
Two and a half men.