Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure lieblings Fernsehsendung

hm die simpsons und king of queens. aber koq schau ich nur neue folgen weil ich ja staffel 1-6 auf dvd hab, da brauch ich die nich extra im tv angucken.
Zitieren

meine lieblings Serien:
Immer wieder Jim
Lost
O.C. California ( auch wenn ich dafür als Mädel abgestempelt werde Lol )
Zitieren

-simpsons
-KingofQueens
-southpark

aber am liebsten mag ich es wenn auf meinem fernseher Halo läuft ^^
Zitieren

Zitat:Original von Spartan B-292
@The dark sinner: Ob des neue oda alte Folgen sind, weiss ich nich, aba ich kenn se auf jeden Fall noch nich.
@Master leo Chief: Du hast Recht, Scrubs ist echt gut(vor allem dei Tagträumereien von den Leuten und Dr. Cox Rofl )
Und die Serie mit dem scharzen Jungen hieß "Alle hassen Chris" , die war auch echt gut! Daumen hoch, dass du an die beiden Serien denkstZwinker

Tja ich tue halt was ich kann D
Hab früher auch immer Malcolm mittendrin gekuckt war auch schon ganz witzig.
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Tja ich tue halt was ich kann D
Hab früher auch immer Malcolm mittendrin gekuckt war auch schon ganz witzig.
Dass du tust, was du kannst weiß ich zu schätzenCool ^^ (dieser smiley is total bescheuert)
Warum schaust du malcolm mittendrin nicht mehr?
Zitieren

Ich hab nicht gesagt das ich es nicht mehr kucke nur früher hab ich das mit mehr begeisterung gekuckt als heute. Weil die meisten Folgen kenn ich ja schon! Ist irgendwie traurig zu sehen das die Familie so viel Pech hat aber die sind ja meistens selber schuld!!!
Zitieren

Zurzeit ist meine Lieblingsfernsehsendung Jericho - Der Anschlag
Zitieren

Stargate SG1 und Stargate Atlantis For Ever!!! ich finds echt gut...leider läuft atlantis nicht mehr...
Zitieren

@Master_leo_Chief: aso

Ich schau neben den oben aufgeführten Serien noch gerne:
American Dad, Reno911, Trailer Park Boys, u.v.m.
Zitieren

Reno hab ich auch früher gekuckt aber das läuft doch nicht mehr! Beste Szene war wo so eine etwas dicke Schwarze Frau sich mit den Polizisten angelegt hat und ihre Titties Lol dauert auf und ab gesprungen sind. Da gab es auch doch so einen Film darüber der hies aber anders. Trailer Park boys kenn ich leider nicht und American Dad kuck ich auch ab und zu ist aber nicht soooo lustig finde ich aber ab und zu ist schon nen Brüller dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin