Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

SCHEIßE! Ich war zwar heute da, aber 3 Stunden später als verabredet...Sad Tut mir echt leid, leute! Aber auf den letzten 3 km standen wir wirklich 3 Stunden. Wir haben da geparkt, mitten auf der Autobahn....

SCHEIßE! Der einzige, den ich noch getroffen hab, war Gagazet, weil er der einzigste war, der meine Handynummer hatte....nächstes Jahr müssen wir das anderst machen, aber ich und DONAT wir arbeiten da gerade ein einer guten Idee...Zwinker Später mehr dazu!

Video habe ich trotzdem gemacht...zwar ohne Treffen....aber naja....ich hab den ganzen Tag mit Suchen verbracht, echt! Hrmpf Die ganze Zeit hab ich Spikes Mütze gesucht....viele gesehen, aber nicht die Richtige.... Sad Cry

€dit: echt scheiße, ich hab mich riesig auf die Leute gefreut..Franzi!, Spike, Basti...ich kann mir vorstellen, dass Spike der Einzigste war, der da rumgehockt hat, weil er mit dem Zug gefahren is...^^ Armer kerl.... es tut mir echt leid, aber gegen eine Blechlawine kann man echt nix machen!

Sry... ich kam eine Stunde zuspät und niemanden gefunden... sry... Hrmpf

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

wuhu!

Das war die Games Convention 2006 für HU!

Um elf bin ich angekommen, stand im gleichen stau wie 0815 und paranoya...

dann erst mal halbe stunde am falschen wasserbecken gewartet (ost)

dann bin ich zur xbox area gestiefelt:
zuviele menschen, zuviele "trailer" und zu wenig spielstände...

dann 0815 getroffen...

war recht bequem zu laufen^^
der schlägt ne schneisse in die massen, bin ihm einfach hinterher gelaufen^^ thx

dann trafen wir noch 3 (wer warn die?) und dann standen wir am giga stand...
mützen verteilung

die erste fliegt...
ich spring..
hab sie in den fingern...
und der typ hintermir entreist sie mir....

die zweite fliegt...
paranoya kriegt sie...
aber dem bin ich nicht bös...

stand ja auxch vor mir^^

setz den bereicht nächstes jahr fort... Gagazet

Ich war ca. 9:39Uhr. Ich war den ganzen Tag da, habe aber keinen gefunden. Schade eigentlich. Naja ich fande die Games Convention wirklich gut. Ich war jetzt drei Tage da und morgen gehe ich wieder.
Ich muss T.j. für den heutigen Tag entschuldigen. Er konnte leider nicht kommen. Er wird versuchen morgen noch zu kommen. Deswegen wäre es echt mal nett zu sagen, wer noch alles morgen hin geht.

Der Tag war meiner Meinung nach der schlechteste. Das war total voll. Kein durchkommen, nirgendswo. Naja, wir sind dann verfrüht nach Hause gegangen, weil wir zu dem entschluss kamen das es keinen Sinn hat.

Zitat:Original von Gagazet
wuhu!

Das war die Games Convention 2006 für HU!

Um elf bin ich angekommen, stand im gleichen stau wie 0815 und paranoya...

dann erst mal halbe stunde am falschen wasserbecken gewartet (ost)

dann bin ich zur xbox area gestiefelt:
zuviele menschen, zuviele "trailer" und zu wenig spielstände...

dann 0815 getroffen...

war recht bequem zu laufen^^
der schlägt ne schneisse in die massen, bin ihm einfach hinterher gelaufen^^ thx

dann trafen wir noch 3 (wer warn die?) und dann standen wir am giga stand...
mützen verteilung

die erste fliegt...
ich spring..
hab sie in den fingern...
und der typ hintermir entreist sie mir....

die zweite fliegt...
paranoya kriegt sie...
aber dem bin ich nicht bös...

stand ja auxch vor mir^^

setz den bereicht nächstes jahr fort... Gagazet
Hey! Das is gelogen! PaRaNO1a hat die Mütze nicht gefangen! Das war ICH! Hab die Hand ausgesterckt..schwupp’s...D Ich hab sie ihm dann geschenkt! Lol Und als du weg warst hab ich noch ein WARCRAFT_poster gefangen...und noch ein T-shirt, was ich dem Mädchen gegeben habe, was so traurig geschaut hat, weil die zu klein war....naja....war mir eh zu klein das Teil! D

Die anderen drei waren Kumpel von PaRaN01a, aus seinem Dorf....und ab da an habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, leute aus HU zu treffen..vor allem Franzi und Spike, die einzigen, die ich hätte erkennen können...^^

Ich fand die GC super. Kann mich nichts Jays Meinung anschließen, liegt wohl daran, dass ich 18 war und zum erstem mal alles machen konnte.

Jedenfalls hab 8 Stunden zugebracht alles zu besichtigen. Für Crysis 45 Minuten warten, dann für Halo 2 20 Minuten, meine Fresse. Meine Beine schmerzen

Natürlich Stalker, Crysis, Fear(360), Dark Messiah of Might and Magic, Timesplitters, Call of Juarez u.a. gezockt.

Komisch, dass Halo 2 PC ab 18 war, lag wohl daran, dass daneben gleich Hellgate: London war.

Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Treff.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich war ca. 9:39Uhr. Ich war den ganzen Tag da, habe aber keinen gefunden. Schade eigentlich. Naja ich fande die Games Convention wirklich gut. Ich war jetzt drei Tage da und morgen gehe ich wieder.
Ich muss T.j. für den heutigen Tag entschuldigen. Er konnte leider nicht kommen. Er wird versuchen morgen noch zu kommen. Deswegen wäre es echt mal nett zu sagen, wer noch alles morgen hin geht.

Der Tag war meiner Meinung nach der schlechteste. Das war total voll. Kein durchkommen, nirgendswo. Naja, wir sind dann verfrüht nach Hause gegangen, weil wir zu dem entschluss kamen das es keinen Sinn hat.
Hey Ata! Ich hab einen Jungen gesehen der sah dir ziemlich ähnlich. Ich lief gerade an so einer Wand vorbei, da war ein großes Schild mit Gothic 3 und der Trailer lief auch gerade von dem Spiel. Außen auf einem Flachbild. Ich kucke kurz, laufen an den zwei Jungs vorbi und plötzlich starre ich die förmlich an... das war mir dann voll unangenehm weil eigentlich hab ich nur überlegt ob ich den einen anspreche und frage ob er bei Bungie.de ist und so weiter... naja... sonst sah keiner von euch aus wie irgendwer von denen...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass es die bisher schwächste G|C im Vergleich zu den Vorjahren war. Kaum Titel die neu waren, kaum spielbare Spiele die man als Demo oder Vollversion eh schon Zuhause hat.

Nach 3 Stunden hatte ich alles gesehen.

Zitat:Original von SPARTAN 118
Hey Ata! Ich hab einen Jungen gesehen der sah dir ziemlich ähnlich. Ich lief gerade an so einer Wand vorbei, da war ein großes Schild mit Gothic 3 und der Trailer lief auch gerade von dem Spiel. Außen auf einem Flachbild. Ich kucke kurz, laufen an den zwei Jungs vorbi und plötzlich starre ich die förmlich an... das war mir dann voll unangenehm weil eigentlich hab ich nur überlegt ob ich den einen anspreche und frage ob er bei Bungie.de ist und so weiter... naja... sonst sah keiner von euch aus wie irgendwer von denen...

Misst, das wäre gut möglich. Hatte der, der mir ähnlich sah, ein T-Shirt in schwarz an mit einen riesen Drachenkopf vorne drauf? Und hatte der andere Junge auch schwarze Haare und ein schwarzes T-Shirt und eine blaue Hose? Hat der Junge neben mir evtl. so eine Joint Task Force Tüte bei sich, wo Strichmännchen drauf waren?
Schade, ich hätte dich echt gerne getroffen. Ich konnte so gegen Mitte meines Aufenthaltes nur noch nach T.j. ausschauhalten. Es war einfach zu schwierig alle Leute anzusehen und dann nochmal zu überlegen, ob sie irgendjemand ähnlich sehen. Und T.j. sein Gesicht hätte ich überall wieder erkannt.

ich war auch gerstern da ... ich hab sogar so ne anzeige an dem baumstumpf hinterlassen 0815 franzi wo seid ihr ^^ hab ich draauf geschrieben ...ich konnte nicht um 10 hinten sein weil mein zug extreme verspätung hatte und mein kumpelja aauf die gloreiche idee kam lass uns nicht ice fahren kkostet nur zusäötzlich .... wasnn kamen wir an nach 3 stunden stehen um zug endlich um 12 an der GC ich hab hinten am wasserbecken geguggt und hab meine mütze netürlkich aufgehabt aber habe leider keinen gesehen ... oder mich hat keiner gesehen. wobei ich bei dem einen typen der neben mir im bus stand schon öfters gedacht habe das du das bist 0815 aber da du ja schon früh da warst ... naja das nächste mal machen wir uns den treffpunkt erst mittag um 1 aus da ist jeder da und weis nun auch wos langgeht. das negative an der ganzen sache war das ich an dem tag ungefäh 20 flaschen gratiskola getrunken hatte uns ständig aufmm klo war ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin