Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Genau das wärs gewesen ^^ 0815 und Spike bitte finden sie sich am formel 1 wagen im in der grossen eingangshalle ein hier wartet ein mädchen auf euch ^^ das wärs doch absolut Lol naja nächstest jahr werden wir das scho hinbekommen ^^ vor allem weil wir dann ja auch die handy nummern ausgetauscht haben O.o was wir dieses jahr auch hätten machen müssen Nuts
Zitieren

Tja, aber nicht jeder hier hat ein Handy. Hrmpf
Zitieren

hmm das iss natürlich nich so gut ....hm naja den werden wir dann auch irgentwie aufgabeln ^^
Zitieren

Mein Freund hat ja ein Handy und ist eh immer bei mir. Muss ich ihn eben mal bitten seine Telefonnummer weiter zu geben.
Hat er dieses Jahr bei T.j. auch so gemacht. Aber T.j. kennt er ja wesentlich besser als euch. Naja, mal versuchen. ^^

Ich persönlich empfand den Coke Zero - Stand als guten Treffpunkt. Da kann man auch immer ne schöne Coke Zero zu sich nehmen, während man auf die anderen wartet. Wenn es so einen Stand nächstes Jahr wieder geben sollte - und davon gehe ich aus, bei dem Erfolg - dann würde ich sagen wir treffen uns dort oder vielleicht bei einer der Treppen, die gleich in der nähe waren und sowieso nur zum sitzen genutzt werden.
Zitieren

Abgesehen davon, dass die Inhaltsstoffe der Coke Zero zur gezielten Krebserzeugung in der Forschung benutzt werden, fand ich die fast am besten an der G|C.^^

Edit: 'Nem geschenkten Gaul...
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Abgesehen davon, dass die Inhaltsstoffe der Coke Zero zur gezielten Krebserzeugung in der Forschung benutzt werden, fand ich die fast am besten an der G|C.^^

Edit: 'Nem geschenkten Gaul...
Igitt die hat eklig geschmeckt! Ich fang dieses Zitronenwasser von EA Sports viel leckerer! RolleyesD

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Wat?

Ich hab nen Kasten von dem Zeug geholt!

Für meine "Kumpels":

Franz,’Gagazet, G-Zet, Yasha, Den Shangheili und den zwei Lekgolos...^^
Zitieren

Ihr fahrt zur GC um euch zuckerwasser von zig verschiedenen Ständen zu holen...? Rofl

NE...Zwinker Spaß.

Ja, Spike, das habe ich mir ehrlich gesagt wirklich überlegt, ob man da nicht so ne Durchsage machen kann^^ Aber das wollte ich mir dann doch nicht antun...D Aber im nachhinein wäre’s mir eh egal gewesen!

"...Achtung, Achtung: ein Typ mit roter Mütze und ein Mädchen namens Franzi werden gebeten "die Zahl" abzuholen in Halle 2 beim Spongebob-stand!..." Lol

Aber das ist echt keine so schlechte Idee...in der Familien-halle, da is immer Platz...! Da wäre ein Treffen am Besten gewesen! Nur leider hatte das Schicksal in Sachen Handyakku und Stau gegen uns gespielt! Sad Aber ich warte nicht noch ein Jahr, eh ich euch sehe/wiedersehe Zwinker
Zitieren

@ 08
Was ist eigentlich aus deinem Video geworden?
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
@ 08
Was ist eigentlich aus deinem Video geworden?

Hätten wir uns getroffen, hätte er ein Video machen können. Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin