Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oh, so eine schlechte Erfahrung gemacht?
Naja, wie ich hörte planen die Messeverantstalter fürs nächste Jahre eine Umstrukturierung - ich bin ja dafür die Halle 1 mitzunutzen, die ja am 25.08. für THE DOME genutzt wurde.

Aber da sprichst du ein wahres Wort; an manchen Ständen war es so überfüllt, dass man garnicht mehr durch den Gang durch konnte. Aber es macht sich bemerkbar: sind es letztes Jahr noch 280 Aussteller gewesen, so sind es dieses Jahr 368 (gewesen) - da ist es nicht verwunderlich, dass die Gänge zwischen den Ständen an Platz einsparen mussten, denn die Ausstellungsfläche hat sich im Vergleich nicht geändert.

Ich persönlich war mit Presseausweis vor Ort, musste also garkeinen Eintritt zahlen, hatte die Möglichkeit mit Entwicklern die ihr neues Spiel vorstellen Interviews zu führen und auf Pressekonferenzen zu sein, es gab ab und an kostenlos etwas zu trinken und zu essen und ansonsten war es verdammt geil wie ich finde - auch schon am Mittwoch D
Wenn ich nächstes Jahr Zeit finde (da Bundeswehr), werde ich schon zum Montag hinfahren und mir Vorträge auf der GC Developers Conference anhören :]
Zitieren

-> neue Umfrage
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Misst, das wäre gut möglich. Hatte der, der mir ähnlich sah, ein T-Shirt in schwarz an mit einen riesen Drachenkopf vorne drauf? Und hatte der andere Junge auch schwarze Haare und ein schwarzes T-Shirt und eine blaue Hose? Hat der Junge neben mir evtl. so eine Joint Task Force Tüte bei sich, wo Strichmännchen drauf waren?
Schade, ich hätte dich echt gerne getroffen. Ich konnte so gegen Mitte meines Aufenthaltes nur noch nach T.j. ausschauhalten. Es war einfach zu schwierig alle Leute anzusehen und dann nochmal zu überlegen, ob sie irgendjemand ähnlich sehen. Und T.j. sein Gesicht hätte ich überall wieder erkannt.
Ich hab den neben dir... also wenn du es warst nicht wirklich angekuckt. Nur kurz. Ich glaube es war irgendwas auf seinem T-Shirt, aber an eine Tüte kann ich mich garnicht erinnern. Hat dich den ein Mädchen übertrieben angekuckt. Ich hab mich immer wieder umgedreht bis ich von dem einen mit dem ich da war hinterher gezogen wurde...


Baumstamm? Wo war da ein Baum... stamm? ^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

in der xbox halle da wo die typen ihre show abgezogen haben mitt arrested dev und da war so nen kleiner baumstamm stad glaub ich frieds meet central drüber und da konnte man zettel drankleben ^^
Zitieren

Jo MS und Nintendo ham schön gefeiert wobei aber kein Wii zu sehen war und von der PS3 nurn ein leeres gehäuse und ein video und von halo3 abgesehen vom Trailer auch nix :/

hab schon mal angefangen die bilder zu uppen => http://www.xplaying.de/e107_plugins/auto...allery.php
Zitieren

An alle die sich nicht getroffen haben: ich war auch nicht an der GC also mich konnte auch keiner sehen Cry Cry Cry . Nächstes Jahr komme ich 100% sicher. Aber was ich so gelesen habe war sie eh nicht so gut. Ich war aber noch nie da und wäre so gern hingegangen Cry Cry Cry . Die ersten zwei Tage mussten meine Eltern arbeiten und am Sonntag hätten wir schon um zwölf nach Hause müssen weil am Montag um !!!!fünf!!!! meine Eltern aufstehen müssen. Da hätte es sich auch nicht gelohnt weil wir hin 500km fahren müssen und zurück wieder 500km. Eine Übernachtung hätten wir schon gebucht und dann wieder storniert weil es sich doch nicht lohnt Traurig .war meine entscheidung. Ich hätte euch so gerne alle kennen gelernt.hab mich schon so darauf gefreut (auf die GC und auf euch). Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Nächstes jahr könnten wir es so machen das wir uns (damit wir uns nicht verpassen) jeden Tag um 1Uhr treffen. Könnte eigentlich jemand denn Thread umbennenen dass das der GC Thrad im allgemeinen wird oder so dann müssen wir keinen neuen aufmachen (und ich muss keinen suchen)
Zitieren

Nächstes Jahr komme ich auch denn dann sind in Mecklenburg Vorpommern noch Ferien wenn die Gc ist dieses Jahr waren sie eine Woche zu früh zuende. Cry
Zitieren

Ich wollt euch an der Information ausrufen lassen. Klein Mike... Lol
Naja aber das konnten sie nicht machen. Naja... den Baumstamm hab ich leider nicht gesehen...Sad

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Naja, is nur blöd, dass mir das mit dem Stau nicht eingefallen is....ich ärger mich immer noch...^^

Naja, nächstes Jahr sind wir alle schlauer und ich sowieso schon um 6 Uhr auf der Autobahn...alleine! D Dann hab ich meine Lappen!

Ich wäre auch für eine umbenennung zu GC thread---> mehr nicht!
Zitieren

Ja, an den "normalen" Tagen sieht mich da auch nie wieder einer. Wenn, dann am Fachbesuchertag...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin