Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Jap. vollkommen seiner Meinung
etwas ähnliches wie Wächter Strahler ..! Glaube ich zumindest .. gleicher Strahl - gleiche Wirkung ..
ach was die ahben eine waffen ganz genau wie die Jäger nur das der orange ist und nicht grün/blau
[size=16pt]
da kan ich nur Niko 117 zustimmen. es klingt gleich, die schussbahn is gleich und es hat die gleiche wirkung. es hat nur ne andere farbe 
[/SIZE]
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
bloß treffen tun se nicht ^^
Ich habe da auch mal ne Frage zu der Zwischensequenz nach "Gravemind". Also der Prophet der Gnade und der Prophet der Wahrheit stehen da so rum , bewacht von Brutes und auf einmal kommen ein paar flood an ,rennen an den Brutes vorbei und killen den Propheten. Aber die Propheten haben den Eliten vorgeworfen ,dass diese sie nicht beschützt habenund die Brutes schaffen es nicht mal 5 Flood zu töten und die Propheten sagen gar nichts dazu!?!? Und als der MC den Propheten des Bedauerns getötet hatte musste der doch schnell fliehen ,weil die Allianz-Flotte das Gebäude pulverisierte. Frage: Wie kommt Bedauern am Ende in die Bibliothek zum MC dem Gebieter und dem Flood????

. Hat der Flood den Propheten da noch vorher rausgeholt oder was
hmmm... gute frage .. vielleicht hat Gravemind ihn da wirklich noch rausgeholt ... so wirds sein ..
Ich finde das auch ein bisschen unlogisch!!Selbst wenn man mit einer Bazooka draufschiest(dasselbe wie die Flak) stirbt er nicht,oder wenn man ihn mit dem
Partikelschwert schlät auch nicht!!
>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<
Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird