Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Montage- Programme

Also ich soll hier für nen Freund ( der hat vorerst kein Internet ) fragen, welche Programme die besten und einfachsten sind, um Montagen oder überhaupt solche Gamevideos zu machen, schneiden, komprimieren und das ganze.... wenn jemand hier ein paar Programme vorstellen könnte wäre das sehr nett, vielleicht noch den Ort wo man das "kaufen" oder "gratis ( ^^ ) " runterladen kann.
Vielen Dank im Voraus,

Diabolo

Freeware ? Windows Movie Maker 2 ist bei xp dabei und ist fürs erste ganz brauchbar

Weiss ich nicht, ich glaube movie maker war ihm nicht so gelegen, vielleicht was komplexeres.. Smile

die ganzen vegas versionen sind gut! und da gibt es noch jede menge adobe programme für bild und ton. Zippen geht eigentlich mit allen programmen die meisten leute nehem wmv und dann kanst de des noch ma mit winzip komprimieren.

Jo danke, glaube das reicht ihm erstmals ^^ Lol

So, sorry aber da gibt es doch noch ein paar Fragen.
Welche Möglichkeiten gibt es denn , überhaupt aufzunehmen? Welche Recorder braucht man, welche KAbel und wo steckt man die rein und so ?
Wäre sehr dankbar für ein paar Vorschlägen Smile

ich kann dir sagen wie das ganze rein hardwaretechnisch geht.

1. mit dem guten alten videorecorder oder dvd(festplatten)recorder oder camcorder

2. mit dem pc der ne videokarte hat (stichwort 'schnittsystem')

um die xse da ranzuknüppern brauchste beim videorecorder eigentlich nix was du aller wahrscheinlichkeit nicht schon hast: einfach die xse an den recorder (hdd/(s)vhs/dvd) mit dem 'serienmäßigen' kabel anschliessen und vom recorder mittels scart-kabel an die glotze (willst ja schliesslich was sehen). wenn du nen guten camcorder hast (mit videoeingang) kannste auch mit dem aufnehmen um die chose dann aufn rechner zu ziehen (z.b. per firewire/ieee).
beim pc brauchste halt nen videoEINGANG den du je nach format (yc/fbas/rgb) mit dem entsprechenden xboxkabel beschickst (EVTL ne adapter nötig)...software starten und jut is (so sollte es jedenfalls sein Zwinker )...

hoff ich konnte ein wenig helfen

so long
th

aahhhso.. nun ist die xbox 360 ja draussen, und da soll es ja um einiges leichter sein von der hardware her, weil man ja die box per vga an den monitor anschliessen kannst.... aber wie stell ich des an? muss man nur des kabel haben welches im premium pack dabeiwar oder noch ein anderes??? und muss ich dann noch eine tv karte haben ???

Dieses Thema interessiert mich auch. Hab's die Ratschläge gelesen, mir ist aber immer noch unklar, wie man's nicht aus der Ego-perspektive aufnehmen kann. Wenn man stirbt sieht man eigene Leiche von oben, also frage ich mich wie man das ganze aus dieser Perspektive aufnehmen könnte?

nein, so mein ich snicht. e infach normal das bild von der xbox aufnehmen ohne dvd rekorder...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin