Zitat:Original von Admiral Habor
Und das stört mich an der Sache. Halo und CSS sind sehr nah verwandt.
Klar, dass da Halo auch unter die Top Ten kommen könnte und dann kann ich sagen: Ade, Halo 3!!!
Dass wird aber hoffentlich nicht passieren, na ja wenn niemand Amokläuft und jetzt wir zocker keine merkwürdigen Hassgedanken haben, dann können wir beruhigt weiter zocken und warten dass halo 3 in Deutschland rauskommt.
Ah, ja was würdet ihr machen wenn H3 nicht in Deutschland rauskommt ??
Importieren...
Was sonst, hab ja keine andere wahl.
Aber es is mir erlich gesacht scheiss egal, ob die ja oder nein sagen, was ich will, bekomme ich auch, egal mit welchen Mitteln. War schon immer so. Und wird auch immer so bleiben, denn was verboten ist, ist erst richtig interresant, weil man immer das gefühl hat, man könnte da was verpassen, oder es wird einem etwas vorenthalten.
Und in nem Land, wo selbst Trickfilme Zensiert (Indiziert) werden, is für mich jede Hoffnung verloren
Zitat:Original von R3D_X]I[
Importieren...
Was sonst, hab ja keine andere wahl.
Aber es is mir erlich gesacht scheiss egal, ob die ja oder nein sagen, was ich will, bekomme ich auch, egal mit welchen Mitteln. War schon immer so. Und wird auch immer so bleiben, denn was verboten ist, ist erst richtig interresant, weil man immer das gefühl hat, man könnte da was verpassen, oder es wird einem etwas vorenthalten.
Und in nem Land, wo selbst Trickfilme Zensiert (Indiziert) werden, is für mich jede Hoffnung verloren
ja aber wenn man Halo 3 online zocken will brauch man doch einen anderen XBOX Live Acc oder nicht weil meiner ist jetzt auf Deutschland regestriert ??
Dann wirds gemacht wie bei Steam (Weiche...Weiche...) , als Land einfach Amerika (Osterreich reicht auch schon) angeben, un der Käs is gegesse.
Aber bei Halo3 is es in erster Linie die Story, ich will jetzt wissen wies endet, sonst gibts mal en Amok, der wirklich auf die Gamingszene zurückzufüren ist, und zwar aufgrund schlechter Story oder zu langer Wartezeiten

...HL2...man erinnert sich...
Zitat:Original von R3D_X]I[
Dann wirds gemacht wie bei Steam (Weiche...Weiche...) , als Land einfach Amerika (Osterreich reicht auch schon) angeben, un der Käs is gegesse.
Aber bei Halo3 is es in erster Linie die Story, ich will jetzt wissen wies endet, sonst gibts mal en Amok, der wirklich auf die Gamingszene zurückzufüren ist, und zwar aufgrund schlechter Story oder zu langer Wartezeiten
...HL2...man erinnert sich... 
also dass mit dem Amok lass mal lieber stecken, ja die Story interissiert mich auch totall und wie ändere ich des genauer ?? Mein Land bei Kontoverwalten oder ??
ka, hab das bis jetzt auch noch net geändert.
Is auchs chon ne zeit her, seit ich es letzte mal mit live im netz war, zuviel stress.
Aber wenn überhaupt musste dan warscheinlich sowiso en neues Konto erstellen.
Musste halt mal schauen.
So un jetzt BtT sonst geh ich hier noch wegen spam hops
Zitat:Original von Gebieter9
Zitat:Original von Admiral Habor
Und das stört mich an der Sache. Halo und CSS sind sehr nah verwandt.
Klar, dass da Halo auch unter die Top Ten kommen könnte und dann kann ich sagen: Ade, Halo 3!!!
Dass wird aber hoffentlich nicht passieren, na ja wenn niemand Amokläuft und jetzt wir zocker keine merkwürdigen Hassgedanken haben, dann können wir beruhigt weiter zocken und warten dass halo 3 in Deutschland rauskommt.
Ah, ja was würdet ihr machen wenn H3 nicht in Deutschland rauskommt ??
ab in die schweiz oder von einem bekannten liefernlassen *wir sind net bei der EU verpflichtet, d.h per post senden lassen paket macht eh warscheinlich keiner auf ^^ oder hier in der schweiz kaufen ... oder eben aus den staaten oder so impotieren lassen.... xD*
Da habt ihr Schweizer ja noch Glück, ich hab bis jetzt immer gedacht das Österreich ein Spielverbotsicheres Land ist, aber jetzt dank der EU. Ich finde die EU ist nur eine blöde Organisation die anderen Ländern vorschreibt was diese zu tun und zu lassen haben, und jetzt wo Deutschland die Ratspräsidentschaft in der EU hat bringen diese Politiker vielleicht noch ein EU weites Killerspielverbot durch. Ein paar Politiker aus Italien haben dem nämlich schon zugestimmt.
hey, habe was neues Herausgefunden auf der Internet seite
http://saturn.computec.de/saturn/enterta..._id=326921
steht ganz unten CSS: USK ab 18 Jahren dass heißt dann wohl oder übel durch die Amokläufer finden sie wahrscheinlich jetzt jedes spiel wo ab 16 ist sollte ab 18 und jedes ab 18 kommt in Deutschland nicht raus wenn dass so weiter geht.
ich glaube ich spinne so ein dreck mann tja dann holle ich mir Halo 3 dann in der schweiz lol mit nen kumpel.
Ja du da unten in München und was ist mit denen im Norden, wie ich (Berlin)?