Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 Kampagne (Legendär)

Zitat:Original von Boogieman
Also bei mir hat's bis jetzt noch immer geklappt und außerdem wie willst du ihn sonst töten... mit Karabiner???

Vielleicht geht's ja mit der Bitch-Kombo
Ich frage mich gerade, wie du das denn OHNE Karabiner geschafft hast?Wow ich bin der meinung, dass nur der Karabiner eine Wirkung gezeigt hat...ich habe den Ketzer bissher nur mit KArabiner kalt gemacht....weil: wenn ich Dualweapon nehme, dann hat der Typ zwar keine schilde mehr, aber er fliegt dan sofort weg und verkriecht sich wie ein feiges schw....
Naja, und da hat Karabiner, dank der durchschlagkräftigen wirkung, deutliche Vorteile

Ich bin halt immer ganz nach oben gegangen und da hab ich ihn immer ein bisschen angelockt, so dass wir auf gleicher Höhe waren und ich nicht springen musste um ihn mit dem Schwert zu schlagen.

Wenn man ihn mit dem Schwert erwischt ist er ja immer kurze Zeit wie gelähmt... das macht das ganze nicht schwer ihn öfter zu treffen.

Probiers einfach mal aus wenn du mir nicht glaubst

Bei dem muss man doch warten bis er das Schild weg hat und dann kann man dem doch erst Schaden anrichten??

den ketzer hab ich mit ner granate kalt gemacht.
aber der mieseste gegner finde ich ist immer noch tartarus.
Kairo war schwer aber richtig mies ist es mit den schakalen wenn sie scharfschützengewehre haben. hab mich dauernd geärgert weil man als mc gleich tot ist. aber wenn man marines dabei hat und die getroffen werden leben die dann noch.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

ich habs auch auf legendär durch, sogar mehrmals.
beim ketzer hät ichs jedes mal fast hingschmissen und ich habihn jedes mal mit glück besiegt. granaten hab ich ihm auch öffter draufpickt aba des hat er jedes mal überlebt und bevor ich ihn kalt machen konnte war er schon in einer dieser röhren verschwunden und ich hab mich dann wieder versteckt und gehofft, dass ich ihn beim nächsten mal kriege.
tartarus is net sooooo schwer. es dauert halt lange und man muss konzentriert bleiben, dass er net plötzlich vor einem steht. scheiße find ichs, dass wenn er runterfällt, nicht stirbt. ich hab ihn immer mit dem karabiner gekriegt. Baller Duell

Zitat:Original von The Master Chief
Zitat:Original von Spartan 89
Der "Ketzer" ist so ziemlich das beschissenste das dir auf "Legendär" passieren kann ich musste mehr als 50x den Kontrollpunkt neu laden.
(8 Ketzer auf einmal sind einfach zuviele)

Abgesehen von den Levels wo es viele "Sniperschakale" gibt die frusten nämlich nur Nuts

wo hasten du 8 Ketzer her Ask aber ich muss auch sagen, dass das Level scheiße ist aber ich habs schon einmal auf Legänder geschafft aber nur mit nem Kumpel und ganz knapp 1 Schuss und einer wäre drauf gegangen xD Und des mit den snipern naja man muss es nur oft genug gespielt haben dann weiß man ungefähr wo die stehen und dann knallt man sie von oben alle ab solange wie man sich nicht zeigt können sie auch auf nichts zielen Zwinker
-----------------
naja bei mir ist er ziemlich oft abgehauen, und irgendwann ist er mit ein "bisschen" Verstärkung zurück gekommen sprich 8 von den Schweinen, hab sehr viel Glück gebraucht um den zu erledigen.
Nuts

Ich hatte schon immer vor das letzte Level auf Koop durchzuzcoken,bin auch angefangen,aber irgendwas ist dazwischen gekommen. Ich wollte nämlich immer mal wissen ob da wieder ein anderes Video kommt,so wie bei Halo 1. Kommt da eins?

@Der,der meinte Koop sei für noobs: Nö,es macht doch viel mehr Spass mit nem Kumpel zu zocken,ausserdem finde ichs da schwerer als wenn man es alleine auf Legendär zockt.

Meinst Du wirklich Koop oder Legendär bei Deiner Frage, SpArTaN_2?

Als ich HALO 2 auf Legendär durch hatte, war ich enttäuscht, dass da kein zusätzlicher Abspann kam, wie bei HALO 1.

Oder gibt es gar bei HALO 1 ein anderes Ende, wenn man Koop
spielt? Kann ich leider nicht ausprobieren, da ich niemanden habe, der mit mir spielt. Cry

Mir machen beide HALO-Spiele erst auf Legendär so richtig Spaß, da ich gerne taktisch vorgehe und es eine Herausforderung für mich ist, es an einigen Stellen mehrmals versuchen zu müssen.

Dass es Spieler geben soll, die HALO 2 auf Legendär in einem Rutsch durchspielen, ohne auch nur 1 x zu sterben, finde ich unglaublich. Falls das jemand wirklich kann: RESPEKT!

Ob mir meine Legendär-Erfahrung in Zukunft helfen sollte, wenn ich irgendwann endlich mal X-Box-Live haben sollte, glaube ich noch nicht so recht. Wahrscheinlich muss man da ganz andere Erfahrungen sammeln.

waiting on the MCC-update...

Zitat:Original von Crossjudy
Oder gibt es gar bei HALO 1 ein anderes Ende, wenn man Koop
spielt?
Nein. Kein anderes Ende, egal wie du durchspielst.

Zitat:Original von Boogieman
Zitat:Original von MasterOfQueen
Hey, habt ihr schon mal die schwarzen Eliten gesehen?
Mit dem Oddball kann man denen so ca. 10 mal ins Genick schlagen! Aber die gibts glaube ich nur an einem Ort, beim Oddball im Level HALO Delta!

Hab ich noch nicht gesehn. Ask

An der Stelle, wo der Oddball ist sind bei mir nur zwei getarnte Eliten.

he he .. diese ,,schwarzen'' eliten sind eigentlich gar nicht schwarz sondern braun .. D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin