Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 Kampagne (Legendär)

Also im ersten Level solltest du auf jeden Fall die Noob Kombo(Plasmapistole+Kampfgewehr) einsetzen um die elites zu besiegen.

Ansonsten sind eigentlich nur die sniper nervig.

Du kannst sie überlisten, indem du irgendwo eine Granate hinwirfst... die Explosion lenkt sie kurz ab. Oder hol dir den Oddball in Halo Delta.

Und noch ein Tipp: Versuch wo es geht ein Fahrzeug mitzunehmen; am besten einen Ghost

Das mit der Noob Kombo weiß ich eh wollt nicht sagen das ich die verwende Zwinker Ich hänge derzeit beim dritten level wo die zwei wraiths rum fahrn und die 2 sniper stehen und der phantom (oder so ) kommt!! Cry Cry Cry

Zitat:Original von M4SS4CR3
Manche levels zocke ich nicht auf Legendär.Zum beispiel Der Gebieter.Weil der Anführer der Ketzer einfach zu stark auf Legendär ist..oder Die große Reise..Tartarus stirbt auch dann nicht wenn man mit dem Banshee ununterbrochen auf ihn feuert..
da hat er recht, habs echt EINE STUNDE LANG versucht Stoned, ging aber nich. irgendwie hat srgt. johnson immer danebengesemmelt Hrmpf und wenn dann dochmal der schild von tartarus unten war, zeigten die treffer keine wirkung.habs dann ohne banshee probiert, dauerte nach mehreren versuchen (schei$$ brute unterstützung! Nuts)trotzdem
ne halbe stunde.und dann nochnichtmal ein anderes schlussvideo!!

€dit:
Zitat:Original von The Master Chief
wo hasten du 8 Ketzer her Ask
Wo man den Ketzer töten muss, da macht er sich doch "hologramm-kopien" von sich selbst...dass meint er mit 8 Ketzern!!![/quote]

ja naja aber das sind maximal 2 erst wenn die Tod sind kommen 2 neue aber 8 insgesamt funzt eigentlich net...

Ich weiß nicht warum ihr es alle so schwer findet den Anführer der Ketzer zu töten.

Will ja nicht angeben, aber dafür brauch ich vl 10 minuten.

...Du tarnst dich einfach, gehst hin und bringst ihn mit dem Schwert um. Mit zwei Plasmagewehren kannst du herausfinden welches ein Hologramm ist und welches nicht.

Noch was zu Tartarus... du musst erst warten bis er von dem Sniper getroffen wird, dann schießt du ein Magazin von dem Karabiner auf ihn und wenn er kein Schild mehr hat kannst du ihn mit dem Schwert schlagen.

Ich machs meistens immer mit ner Plasmagranate oder schieß ihn dann noch mit nem Plasmagewehr ab, weil mir Schwert zu riskant ist.

Und pass auf, wenn er sagt "Lucky Hit" musst du schnell ganz nach oben, weil seine Brute Kollegen kommen.

Nee, ich finde nich dases n'gutes Trainig is!
Spielt lieber System Link, oder LIVE
Weil wer macht schon ne Kampagne Party?! Da spielt man MP, für das iser ja auch da!
Und mit Aliens abballern lernt ihr nich umbedingt gut gegen andere Spartans zu spielen weils anders is!
XBL is das beste Training, ich hab die Kampagne nich auf Legendär gespielt...

Zitat:Original von Boogieman
Ich weiß nicht warum ihr es alle so schwer findet den Anführer der Ketzer zu töten.

Will ja nicht angeben, aber dafür brauch ich vl 10 minuten.

...Du tarnst dich einfach, gehst hin und bringst ihn mit dem Schwert um. Mit zwei Plasmagewehren kannst du herausfinden welches ein Hologramm ist und welches nicht.
Bitte????
Zur Info.... sobald der Anführer einmal getroffen ist (selbst wenn das Schild noch da ist!) fliegt er sofort weg.... das heisst, wenn du ihn triffst, dann kommst du eigtl nich mal dazu ihn zu verwunden... und gegen 3 Doppel-Plasmagewehre anzukämpfen is auch nich gerade einfach!
Übrigens tötet ihn ein schlag mit dem Schwert keineswegs! Erst beim 2. Schlag ist das Schild weg, nach dem vierten stirbt er erst. SELBST VON HINTEN! Und durch das Hoverpack hast du meistens gar nicht die Chance auch nur 2 Schläge anzusetzen...

Also bei mir hat's bis jetzt noch immer geklappt und außerdem wie willst du ihn sonst töten... mit Karabiner???

Vielleicht geht's ja mit der Bitch-Kombo

Hey, habt ihr schon mal die schwarzen Eliten gesehen?
Mit dem Oddball kann man denen so ca. 10 mal ins Genick schlagen! Aber die gibts glaube ich nur an einem Ort, beim Oddball im Level HALO Delta!

Zitat:Original von MasterOfQueen
Hey, habt ihr schon mal die schwarzen Eliten gesehen?
Mit dem Oddball kann man denen so ca. 10 mal ins Genick schlagen! Aber die gibts glaube ich nur an einem Ort, beim Oddball im Level HALO Delta!

Hab ich noch nicht gesehn. Ask

An der Stelle, wo der Oddball ist sind bei mir nur zwei getarnte Eliten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin