Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mc Donalds vs. Burger King

NAJA GANZ EINFACH ICH GEH DAHIN WO WAS ZU FRESSEN GIBT WENN ICH SPORTPARADIES WAR IST MC DA AM WOCHENENDE BK USW

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von lewi05
ICH FIND BURGERKING BESSER DA SIND DIE BURGER NICHT SO PLATT UND DIE POMMES SO MATSCHIG
MEINE EMPFEHLUNG BUGER KING WHOPPER MENÜ Top
MC DOOF ODER DONALDS Flop

Klempt bei dir die Shift-Taste? Tricky

@Topic:

Ich verirre mich relativ selten in diese "Restaurants".
Die Pommes mag ich aber bei BK lieber...

loool,

ja die pommes im mc'doof sind irgendwie matschig und ab und zu bisschen versalzen Hrmpf
ansonsten schmeckts mir ganz gut,vorallem die chickenburger *sabber*

Zitat:Original von lewi05
NAJA GANZ EINFACH ICH GEH DAHIN WO WAS ZU FRESSEN GIBT WENN ICH SPORTPARADIES WAR IST MC DA AM WOCHENENDE BK USW

Schalt Caps Look aus! GROSS schreiben bedeutet SCHREIEN! Rtfm

manchmal Burger King und manchmal McDonalds... kommt drauf an was mich grad mehr bockt...
Wobei ich sagen muss das Burger King einen satt macht mit seinen mega Burgern... und irgendwie is aucdh da alles frischer... zumindest bei us is das so.

Ich sag Burger King!

PS.: wie wärs mal mit ner stinknormalen umfrage so im topic... nurn tipp! Zwinker

also ich geh nur zum burger king weil die protionen größer sind ^^ salat tomaten und zwiebel ringe(keine würfel standart mäßig sind nicht wie im MC Donalds nur ein klecks ketchup und eine kleine gurke und eine bullete die mehr nach maschiene schmeckt als nach fleisch. im burgerking ist nicht so viel fett und auf dem doppel whooper 444g fleisch drauf das amcht satt und sie machen mehr grün zeug druf.

Bei BK dürfen buger nicht länger als 30 sec auf der zwischen ablage liegen. und bei machen kann man getränke um sonst nachfüllen

da man hier in berlin überall die auswahl hat sag ich auch BURGER KING...aber nix geht über nen guten döner (wovon es hier wahrscheinlich an die 50000 gibt Zwinker ) oder ne currywurscht von konopcke!

so long
th

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
PS.: wie wärs mal mit ner stinknormalen umfrage so im topic... nurn tipp! Zwinker

Yo, hab mal eine nachträglich eingebaut.

Da ich zwei Wochen auf Malta war, und dort jeden Tag bei McDonalds war hab ich nun überhaupt kein Bock mehr auf die S******.
Deswegen freu ich mich immer wieder auf den Burger King der auch einfach besser schmeckt.

tja das kann auch bei mc passieren ich glaub da wurd ein bisschen gammelfleisch gefunden

@lewi05
Bitte, erst denken dann Posten. Spammen muss nicht sein Tricky

@Topic
Ich find McDoof besser...bei BK schmeckts mir einfach nich.

Zu den Pommes:
Okay, die sind manchmal schon matschig, aber gegen eine ordentliche Salzportion kann man doch nichts sagen D

...zusätzlich braucht man da nix zu trinken zu bestellen bei den Nass-Burgern und Matscj-Pommes Zwinker

Der Opa-Moderator.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin