Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

stimmt wohl

besonders furchtbar ist wohl Erstschlag und Ghost of Onyx, allerdings kommt Halo jetzt wohl in die hände fähigerer autoren als nem Windows Handbuch autor

Wobei das "Fall of Reach" eigentlich noch geht, obwohl es völlig unkanon ist
Zitieren

DAS ist doch ein Live Action Trailer, wie man ihn sehen will.
http://www.xboxaktuell.de/news,id4676,halo_reach.html

Nicht so ein langweiliges Zeugs wie auf rememberreach.com. Schnarch
Zitieren

Der is echt der Hammer D
Irgendwie wird das Spiel zunehmend Interessanter D
Zitieren

Hammer...wenn die Kampagne beim fertigen Spiel diese Atmosphäre aufgreifen wird, kann wohl nichts schief gehen. Zwinker
Zitieren

(26.08.2010, 21:19)Julian schrieb:  Hammer...wenn die Kampagne beim fertigen Spiel diese Atmosphäre aufgreifen wird, kann wohl nichts schief gehen. Zwinker

sie hat nicht annähernd die atmosphäre

Spoiler:
Sie ist besser als der trailer
Zitieren

So soll es sein, Gabumon Zwinker (@spoiler)
Zitieren

Zwei neue Gameplay-Videos:
http://www.xboxaktuell.de/news,id4712,halo_reach.html
Zitieren

Diejenigen, die mich näher kennen, wissen, dass ich nicht sonderlich überwältigt war von der Beta... So viele ungereimtheiten, so viel "unlust" auf den fertigen Multiplayer... das Halogefühl war irgendwie futsch, zumindest bei mir.

Ich war anfangs nicht begeistert. Zum Ende hin gings dann langsam, aber ich war dennoch skeptisch. Die derzeitig veröffentlichten Vids, die Trailer, die Gerüchte und News um die Story und das ganze drum herum machen das Spiel für mich dennoch wieder ein wenig interessant.

Die jetzigen Trailer des MPs machen selbst mir Hoffnung auf einen vorab gelungenen Abschluss (?) der Halo-Saga...
Zitieren

Finde eigentlich nur ich dass euer Werbebanner von Amazon für Reach ein wenig komisch rüber kommt? "es ist Halo 4 - bis auf den Titel."
Zitieren

(07.09.2010, 18:34)Pegasus Galaxie schrieb:  Finde eigentlich nur ich dass euer Werbebanner von Amazon für Reach ein wenig komisch rüber kommt? "es ist Halo 4 - bis auf den Titel."
Dito Nuts


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin