Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

(09.09.2010, 15:07)Pegasus Galaxie schrieb:  Jetz würd ich aber gern mal wissen was an Halo Wars so schlimm is dass es in deiner schrägen Welt nur 28 Prozent bekommt..

weil es grottenübel ist?

Keine Taktik, keine Strategie, einfach massenhaft einheiten bauen und rushen, mieses Leveldesign, keine innovationen, miese story..

macht keinen spass = schlechte wertung, relativ einfach
Zitieren

ODST besser als Halo 3? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Allerdings finde ich Reach auch besser als Halo 3, auch wenn ich mir irgendwie mehr von der Story erhofft habe. Würde es eher wie folgt einstufen:

Halo 2/Halo Reach/ Halo 3/Halo/Halo ODST

Bin aber immer noch gespannt wie lange mich der Multiplayer motivieren wird. Hoffe dass es endlich mal wieder einen Titel ist, der mich auch lange, online bei der Stange halten kann.
Zitieren

Komisch dass hier einige anscheindend Halo Reach schon durch haben.....da ich nicht glaube dass hier irgendwer Presseversionen bekommt gehe ich davon aus dass hier von Raubkopien die rede ist. Ich an eurer Stelle (Wer gemeint ist, weiß es) wäre ganz vorsichtig. Keiner weiß wer hier alles zusieht.
Zitieren

Meins ist heute versendet worden, denke morgen wird's da sein.

Da bin ich ja mal gespannt, bin irgendwie einer unter wenigen der die Beta gut fande, mal sehen was der Singleplayer so zu bieten hat.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(10.09.2010, 10:42)Wakashi schrieb:  Meins ist heute versendet worden, denke morgen wird's da sein.

Wo hast du denn bestellt ?
Zitieren

@ Hochnerd

(08.09.2010, 16:36)Gabumon schrieb:  Das Spiel wird übrigens hier und dort bereits verkauft D

Wer lesen kann, usw....Zwinker
Zitieren

(10.09.2010, 10:46)Julian schrieb:  @ Hochnerd

(08.09.2010, 16:36)Gabumon schrieb:  Das Spiel wird übrigens hier und dort bereits verkauft D

Wer lesen kann, usw....Zwinker

Ich wollte dich ja nicht angreifen und meine auch nicht dich aber wo bitte kann man dass heute schon kaufen (und ich meine Geld gegen Ware im Laden und nicht bestellen) ?

Zitieren

(10.09.2010, 13:53)Hochnerd schrieb:  Ich wollte dich ja nicht angreifen und meine auch nicht dich aber wo bitte kann man dass heute schon kaufen (und ich meine Geld gegen Ware im Laden und nicht bestellen) ?

Als Beispiel könnte ich Gamecastle in Hamburg nennen.

Zitieren

Gibt einige, die es über einen lokalen Gameshop bezogen haben. Kenne allerdings auch Leute, die durch Bekannte (legal) an das Spiel gekommen sind.
Zitieren

So, habe nun meine ersten beiden reach Missionen erfolgreich absolviert.. Ich halt mich kurz, mir gefällts! Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin